Mein Umbau (aus CBR 929 Fireblade wird Bullterrier)

  • Findest du? Ich find es voll fett!! Man muss aber auch dazu sagen, dass es live noch besser aussiehst.

    Ene,Mene,Mei
    Mir juckt das linke... Knie
      :banane:

  • Ist ja auch nur meine Meinung. Bau dein Gerät so, wie Du möchtest. Dir soll es ja am Ende gefallen.
    Würde es halt selber anders machen. Aber das spielt hier keine Rolle.
    Werd dein Projekt trotzdem interessiert verfolgen.

  • Heck ist schon gewönungsbedürftig,aber Dir muß es ja gefallen.
    Für mich ist das kein Fighterheck.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich dachte mir schon, dass es nicht jedermanns Geschmack ist. ;) Lasst euch mal überraschen. Mir gefällt es. ;)
    Außerdem wollte ich ja kein typisches Streetfighterheck. Hab irgendwo auf der Platte noch n Bild, wo ich das ursprüngliche Steilheck mal hinhalte. Ich such das heut oder morgen mal und mach es hier rein. Aber ich will einfach etwas, was nicht jeder hat. Das ist ja das schöne an Umbauten, man kann fast alles machen, hauptsache es gefällt einem. ;) Sollte es mir dann nicht gefallen oder irgendwann langweilig werden, ist ja ruckzuck ein anderes Heck verbaut. Auch z.B. der seitliche KZH ist einfach mal was anderes u auch nicht selbstverständlich, dass man das eingetragen bekommt.

    Ene,Mene,Mei
    Mir juckt das linke... Knie
      :banane:

  • Eric`s seine ist scho gut ,ungewöhnlich aber gut...nur mit Gepäck etwas...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • wie ich's schon geschrieben hab' - bobber sind überhaupt nicht mein fall. natürlich ist es was außergewöhnliches, weil's kaum einer hat, was ich auch wieder verstehen kann ... :D

    serienhersteller gehen mittlerweile auch zu kurzen hecks über:

    MV Agusta Dragster 800:

    Ducati Diavel:

    so in der art wäre zumindest für mich ein kompromiss zum bobber

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ich hab das Racingheck noch nicht daheim, kann über die Länge der Sitzbank daher leider noch nichts sagen.

    Ene,Mene,Mei
    Mir juckt das linke... Knie
      :banane:

  • Die Front ist ganz brauchbar aber der Rest gar nicht mein fall! Echt grausam und ganz ohne Linie! ;( Aber es muss ja euch gefallen, weiter machen! :D
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • MV Heck sieht ja schon ganz gut aus,Duc Heck naja.
    Die Kennzeichenhalter gehen ja mal gar nicht! :wow
    Sieht irgendwie aus wie bei der GS das häßliche Teil am Hinterreifen unten. :kotz:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • MV Heck sieht ja schon ganz gut aus,Duc Heck naja.
    Die Kennzeichenhalter gehen ja mal gar nicht! :wow
    Sieht irgendwie aus wie bei der GS das häßliche Teil am Hinterreifen unten. :kotz:

    Finde beide recht ansprechend. Und man darf auch zwei Sachen nicht vergessen:

    1. Gibt es nicht in allen Ländern diese noch immer grossen KZ am Möppi.
    2. Sind in vielen Länder die Vorschriften ganz anders.

    Daher bleibt in machen Fällen halt nur so eine Stossstange übrig, um die Zulassung zu erhalten.

  • Mag sein Toto,Halter sehen trotzdem zum :kotz: aus.


    Keine Frage. Schön ist was anderes.
    Ich versuche mich morgen oder übermorgen noch mal an Photoshop um mal meine Vorstellung eines schicken Fighters auf 44er Basis sichtbar zu machen.
    Hatte damit schon vor Ewigkeiten angefangen, aber nie fertig gemacht.
    Da Andreas ja noch nicht richtig losgelegt hat, kann ihm das vielleicht sogar helfen. Mal schauen.

  • Die kommt doch nicht schlecht rüber,auch was das Heck betrifft. :cool3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • So stell ich mir das vor, aber eben gehe deinem Bild im Kopf nach ziehe es durch!! Überasche uns!!!!!!!!!

     "
    Las dich nicht ablenken"ziehe es durch. :D

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Quizfrage, ihr Schlaumeier: Woher kommt das eigentlich mit den Geistergesichtern und den hochgestreckten Hecks?
    Ernsthafte Frage. Das geht ja eigentlich am Ursprung des Fightergedankens vorbei.

    EDIT: Hoffe, dass der Andreas uns die Grundsatzdiskusion in seinem Umbauthema nicht übel nimmt. :]

  • Das ist die weiter Entwicklung des Fightern. Im Moment ist der Trent ja weg vom steilen Heck, was ich ja bedauere!

    Oder er hat den Trennt gesetzt: :D

    Sorry ANDREAS wegen dem missbrauch

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Habe seit Eröffnung der Beitragers mitgelesen und wollte eigentlich nix dazu schreiben , da ich nirgends lesen konnte " was haltet Ihr davon?"

    Ich möchte Dir gar keine Vorschläge geben, was Du am besten daraus macht oder was ich machen würde, aber:

    Andreas täusch Dich nicht , von wegen ist mal schnell ein anderes dran gebaut ..... vergiß es und deshalb überlege genau was du möchtest.
    Die Karre von Deinem Kumpel finde ich fett ..... bis auf´s Heck...... Stilbruch und Vergewltigung der Augen. Sieht für mich so aus, als ob er den original Ramen einfach gekürzt hätte ,da er es nicht kann ein ordentliches Heck zu bauen.

    Guck Dir DAS mal an Bei 4.10 kannst Gucken. Letztes Jahr mit ihm mal geschnackt und glaube war ne SC44 oder sogar eine SC50.... Ur Geil gmeacht der Umbau und die schicke Frabe ;)

    Erlebe es selber, einige finden meine Mopete ( die noch einige Verändereungen erleben wird) gut, Andere können damit gar nix anfangen und wiederum Andere hätten dies oder jenes anders gemacht oder gar nicht verbaut ( Maske ,Heck zu steil )

    Für mich stand im Vorfeld nur eins fest , sie sollte fahrbar bleiben und da taugt halt kein überfetter Schlappen , oder nen Auspuff der tief hängt.

    ICH sage nur:
    Baue Deine Mopete so wie sie Dir gefällt und sollte sie Anderen auch gefallen, dann ist das ein positiver Nebenefekt. :perfekt2:

    In diesem Sinne " hau rein"

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn