Kleine Vorstellung

  • Hallo Leute.
    Ich heiße Christian (Chris) bin 26 und komme aus Wolfsburg.
    Fahre seit April 14 eine wunderschöne SC59 Repsol...
    Bin eigentlich bei guten Wetter andauernd im Harz Unterwegs.
    Ich hoffe, ich lerne ein paar von euch mal im Harz kennen...
    Ich wünsche euch noch eine schöne und Unfallfreie Saison.

  • Hallo Christian
    harzlich willkommen hier im Stammtisch :up: , wir sind hier so einige aus WOB. die sich dann auch immer im Harz treffen. Unser Treffpunkt ist die Tanke in Reislingen. Urzeit wird noch bekannt gegeben also wenn du lust und gute laune hast einfach hier mit lesen so wie Robin schon schrieb. :perfekt2:

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Hallo Christian
    harzlich willkommen hier im Stammtisch :up: , wir sind hier so einige aus WOB. die sich dann auch immer im Harz treffen. Unser Treffpunkt ist die Tanke in Reislingen. Uhrzeit wird noch bekannt gegeben also wenn du lust und gute laune hast einfach hier mit lesen so wie Robin schon schrieb. :perfekt2:

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Ok das hört sich doch super an, und was für ein Zufall ich wohne sogar in Reislingen ;)
    Werde dann hier immer mit lesen
    Danke

  • Hallo Chris

    Ich auch reislinger Urgestein.

    Mopped wohnt auch in Reislingen ...

    Nicht wundern, wenn hier nicht so megaviel passiert,... vieles geht bei uns über WA und FB.

    Aber wir werden es dich wissen lassen, wann wir uns am 04.04.15 an der Tanke in Reislingen treffen....

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Moin Chris!
    Auch von mir harzlich Willkommen 8)
    Bin selber Neuling in der Truppe, die sind alle staub-langweilig... :legweg: :legweg: :legweg:
    Ne, Spaß, alle schööön irre, so wie das sein muß! :dreiertanz: :moehre: :banane: :headbang:
    Gruß,
    Ralle

    - Spaß kostet -

  • Ich habe noch einer andere Frage.
    Meine süße muss jetzt zur 6000km Inspektion.
    Da wir in Wolfsburg keinen Honda Händler haben, habe ich einen Termin in Helmstedt bei dieser honda Werkstatt im Industrie Gebiet Helmstedt.
    Was haltet ihr von dem bzw zu welchem freundlichen geht ihr immer?

  • Hi Christian. Erstmal willkommen hier am Stammtisch.

    Ich lasse meine nötigen Sachen bei Motorrad Nöbel in Helmstedt machen. Der Laden besteht seit 30 Jahren und ist im Familienbesitz.

    Nun schraubt dort der Sohn und der fährt selber Bikes. War dort immer zufrieden, selbst TÜV bei ner Fighter kein Ding.

    Fürs Checkheft muss es ja nicht unbedingt Honda sein.

    Gruß Joe

  • Ich habe noch einer andere Frage.
    Meine süße muss jetzt zur 6000km Inspektion.
    Da wir in Wolfsburg keinen Honda Händler haben, habe ich einen Termin in Helmstedt bei dieser honda Werkstatt im Industrie Gebiet Helmstedt.
    Was haltet ihr von dem bzw zu welchem freundlichen geht ihr immer?

    Hallo Christian

    Hier in der Nähe kenne ich persönlich diese beiden:

    Honda BS

    Honda HE

    Meine persönlichen Erfahrungen bei beiden, allerdings ohne das ich ein Moped dort in der Werkstatt hatte, BS waren sehr nett, haben mir alle Fragen sehr gut beantwortet und sehr hilfreiche Tips gegeben.

    Helmstedt, auch nett, aber mehr auch nicht, habe mich persünlich dort nicht gut aufgenommen gefühlt.

    Wenn Joe (Gigaherz) bei dem Nöbel Nöbel zufrieden ist ... ruf erstmal da an. ;)

    Wenn es Honda sein muss, würde ich persönlich BS vorziehen.

    ( Aber da gibt esbestimmt ca. 2146461469 verschiedene Meinungen zu. :mad:

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:46

    Hat das Label Harz hinzugefügt.