RSC4 Burnout

  • Aprilia RSV4 Burnout am Mulholland Drive. Schaut euch mal das Kettenblatt am HR an. Wieviel Zähne wird das haben? 60 oder mehr? Bestimmt ne ziemliche Herausvorderung, damit auf einer normalen Straße zu fahren.

    https://youtu.be/m7POXV4596c

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

    Einmal editiert, zuletzt von Ramsey (24. Februar 2016 um 13:11)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    =)=)=)=)
    =)

  • Haben diese Stuntbikes immer so eine Mörder-Übersetzung? Mir ist an der Karre nur dieses riesen Kettenblatt aufgefallen. Hab bei solchen Stuntbikes bisher nicht so drauf geachtet.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Haben diese Stuntbikes immer so eine Mörder-Übersetzung? Mir ist an der Karre nur dieses riesen Kettenblatt aufgefallen. Hab bei solchen Stuntbikes bisher nicht so drauf geachtet.

    Ja, damit die Jungs den Roller schon mit dem geringsten Gasstoß zum Tanzen bringen. Falls Du mal so etwas live sehen solltest achte mal auf die Drehzahlen von den Moppeds.

    Hab ihn https://youtu.be/VlkHNlwBRaw mal auf der Intermot in Köln gesehen, ist schon krass was die mit dem Motorrad anstellen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Schon echt abgefahren was die Jungs mit nem Moped so alles anstellen. Das das ohne diverse Umbauten, Einstellungen nicht funktioniert ist wohl klar. Da ist die Übersetzung bloß der Anfang.

    Auffällig ist jedoch, dass in meinen Augen die Amis das deutlich besser können. :gruebel: (Jetzt kommt bitte keiner mit dem Chris Pfeiffer)

    Grüße

    :hang_loose: