klar, was davon übrig bleibt bzw. was ich davon nicht mehr brauche kannst du gerne haben, würde nur gerne noch abwarten bis alle neuen Teile da sind. Ich würde dir auch mitteilen welche Teile ich weiterverwendet habe und was du ggf. ergänzen müsstest. Den Kupplungskorb mit dem Primärzahnrad brauche ich natürlich weiterhin, aber ansonsten sollte nahezu alles komplett sein. Neue Kupplungsfedern sollte auch über bleiben, weil die TSS welche/andere dabei hat und daher die neuen aus dem EBC Kupplungspaket übrig bleiben.
Der kostet hintere Kupplungskorb mit Primärzahnrad kostet ca. 670 € netto, wenn ichs richtig gesehen habe. Das würde dann keinen Sinn machen. Die Federrringe und Lager sind vom Preis her überschaubar, je nachdem was du da ersetzen willst wärst bei max. 150 €.
Das wäre n komplettumbau, habe gerade bei kleinanzeigen das komplettpaket für 230€ gefunden.. Muss nochmal ne Nacht drüber schlafen ob ichs in Angriff nehme.
Ja das will gut überlegt sein. Falls du doch was brauchst, kannst dich ja melden, Reibscheiben und Stahlscheiben wurden schonmal getauscht und sind noch in gutem Zustand. Mein Paket kannst dann für ne Kiste Bier und Übernahme der Versandkosten haben.