Habe gestern einen Krümmer ersteigern können. Jetzt bin ich gespannt wann er kommt.
So wie ich es verstehe, geht der erst in ein Lager von "From Japan Warehouse" - und von dort dann nach Deutschland?......
Ich bestelle meine Ersatzteile normal über Japan. Das geht wirklich immer sehr schnell (mit Ausnahme der letzten Sendung. Aus irgendeinem Grund lag das Paket 10 Tage in Tokio. Kennst Webike? Die finde ich wirklich gut.