Offizielle Leistungsdaten CBR1000RR

  • Zitat

    Original von BlackWitch
    Oder Schwermetall.......... *LOOOOOOOOOOL* :baeh: :baeh: :baeh:

    Da bekommt man doch wenigstens was für's Geld.

    Susanne und alles nur Späßle (-: (-: (-:

    @Paolo
    (Dir reichen die Smilies oder ?? ;) )

    Du siehst, ich bemühe mich die Neue nicht Fireblade zu nennen. Obwohl mit 178Kg. ist sie schon recht nah am Gewicht der SC33 (1998-1999) mit 180Kg.

    Ob da in den Erbanlagen :gruebel: unbestätigten Gerüchten zur Folge eventuell eine Verwandschaft zur SC33 besteht ?( ;) der Kreis schliesst sich:legweg: :legweg:


    Gruss
    Paolo

    Susanne: Ja reichen *lol*

  • Zitat

    Original von trinidat999
    Hallo

    Glaubt ihr wirklich das die neue 178Kg hat????????????

    Ich nicht!!!!!!!!!!!!!

    Aber ihr werdet es ja sehen (hören).

    Gruß Trinidat999

    ich tippe mal auf 205 Leergewicht (also vollgetankt, mit Öl, Kühlfl.,Bremsfl. etc...)
    und ca.175 KG trocken.
    Das wären dann so ca. 5 Kilo mehr als die sc50 (lt. Werksangabe)
    Wer einen schönen ?( (-: Auspuff im Heck haben will muss eben leiden ... ;)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (19. November 2003 um 00:15)

  • Zitat

    Original von Viper
    [....
    [COLOR=blue]Du siehst, ich bemühe mich die Neue nicht Fireblade zu nennen. .....


    Warum nicht Fireblade ???

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (19. November 2003 um 00:17)

  • Zitat

    Original von BlackWitch


    Weil ich ihn angemosert habe, dass nur Fireblade sich nennen darf was von Tadao Baba kommt ;) ;) ;) :P :P :P :P :P :P

    Da habe ich jetzt massive Bildungslücken :nixwiss:

    Hat Altmeiser "Baba san" mit der neuen nix mehr zu tun ??? ?(

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW

    Da habe ich jetzt massive Bildungslücken :nixwiss:

    Hat Altmeiser "Baba san" mit der neuen nix mehr zu tun ??? ?(

    Soweit ich weis, hat er noch daran mitgearbeitet. War glaub ich mal in der Motorrad zu lesen... Wenn ich mal Zeit habe kann ich ja mal kucken...

    Bernd

  • Zitat

    Original von BlackWitch
    Weil ich ihn angemosert habe, dass nur Fireblade sich nennen darf was von Tadao Baba kommt ;) ;) ;) :P :P :P :P :P :P

    öhömm wobei momentan die CBR1000RR die einzige ist die mit Fireblade im Forum drinnsteht :P

    Bin jetzt ungemein beruhigt. ;) ;) ;) Zwischenzeitlich wurde auch die R1 getoppt. ;) Nachzulesen unter Allgemeines. ;) ZX10R

    Gruss
    Paolo

  • Zitat

    Original von BlackWitch


    Weil ich ihn angemosert habe, dass nur Fireblade sich nennen darf was von Tadao Baba kommt ;) ;) ;) :P :P :P :P :P :P

    und ich dir vollste Unterstützung gab - aber Viper wollte ja demnächst bei Stenz parken (-:

  • Die Händler haben jetzt auch schon die Offiziellen Daten bekommen!

    Mein Händler hat mich eben deswegen angerufen.

    171PS und 208kg Vollgetankt!

    Gruss Kies

    Einmal editiert, zuletzt von Kies (25. November 2003 um 19:14)

  • Motor Flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertakt- Reihenmotor mit geregeltem Katalysator

    Hubraum 998 cm³

    Bohrung x Hub 75 x 56,5 mm

    Verdichtung 11,9 : 1

    Max. Leistung, kW (PS) bei 1/min gemessen nach 95/1/EC 126 kW (171 PS) / 11,250 rpm

    Gemischaufbereitung PGM-DSFI Kraftstoff-Einspritzung

    Abgasverhalten* Euro 2 / G-Kat

    Zündung Transistorzündung
    Starter Elektrostarter

    Getriebe 6-Gang

    Endantrieb Kette

    Abmessungen (LxBxH) 2.025 x 720 x 1.120 mm

    Radstand 1.410 mm

    Sitzhöhe 820 mm

    Bodenfreiheit 130 mm

    Tankinhalt 18 Liter

    Sitzplätze 2

    Radaufhängung vorn 43 mm-Ø-Upside-Down-Gabel, 120 mm Federweg

    Radaufhängung hinten Unit-Pro-Link-Schwinge, Zentralfederbein, 135 mm Federweg

    Felgen vorn 17M/C x MT3.50

    Felgen hinten 17M/C x MT6.00

    Reifen vorn 120/70ZR17 (58W)

    Reifen hinten 190/50ZR17 (73W)
    Reifen vorn 120/70ZR17 (58W)

    Reifen hinten 190/50ZR17 (73W)

    Bremsen vorn 310-mm-Ø-Doppelscheiben-
    bremsen mit radial befestigten Vierkolbenbremszangen

    Bremsen hinten 220-mm-Ø-Einscheiben-
    bremse mit Einkolbenbremszange

    Trockengewicht 179 kg

    Leergewicht 208 kg

    Zul. Gesamtgewicht 388 kg

    Max. Zuladung 180 kg

    Preis** € 12.990,--

    *Euro 2 Einstufung bezieht sich auf die Einhaltung der voraussichtlichen Grenzwerte.

    **Unverbindliche Preisempfehlung der Honda Motor Europe (North) GmbH inkl. 16% MwSt. zzgl. Fracht.

    Alle Angaben entsprechen den zum Zeitpunkt der Drucklegung vorliegenden Informationen.
    Änderungen von technischen Spezifikationen und des Ausstattungsumfanges vorbehalten.

    Gruss Kies