Dat Dingen muss ab !!!

  • Wat hatn dat mittem Preis zu tun ? :gruebel:

    Zudem machse nix kaputt !!!
    Wenn ich jetzt schon sagen würde ich wechsel z.B das Fahrwerk, dann hättest Du recht. Deshalb verkaufe ich auch meine VTR1000 SP1 nun auch. Da muss man nämlich ins Fahrwerk investieren, was ich bei einem solch teurem Motorrad auch nicht einsehe.

    Aber Optik habe ich auch dort am Heck verändert (Undertail, MIG Auspuff High-Up). Das ist ja auch nur eine optische veränderung, die nicht die vorhandene Technik verbessern soll. Die Technik muss bei 13000€ stimmen.
    Alles andere wäre Hobby, wie meine SC28 mit Kainzinger gemachten Motor,komplett M-Design,White Power Fahrwerk, poliert und verchromt von oben bis unten, und und und....

    VieGrü

    Mike


    Einmal editiert, zuletzt von Hotta2000 (29. Oktober 2003 um 11:35)

  • Da hast schon ein bisserl Recht Hotta.
    Ist halt nur so: Wenn ich mir ne so teure Mühle kaufe, will ich nimmer viel Teure Euros da reinspritzen. Deshalb wird, wenn schon eine goili goili Mille R gekauft und dann hats es auch.
    Aber wie gesagt, du hast schon recht. Bau nur viele schöne Sachen dran an die geile 1000RR ;) dann wird se gleich ein bisserl schöner. Und das kann ja net schaden gell :D

  • Zitat

    Original von Hotta2000
    Also ich weiss meine erste Mod schon. Es wird eine Mixtur aus Eigenbau-Nummernschildhalterung( wenn es noch keine schöne käuflich gibt), Acrapovic und Kellermann-Blinkern :D :D :D

    also mir gefällt die neue nicht so sehr, aber das ist bekanntlich geschmacksache. Gibt es denn für die Neue schon Auspuffanlagen ?(
    also die Rückansicht sieht wirklich nicht besonders hübsch aus, ist irgendwie ziehmlich viel Plastik... :mad:

    Gruß
    Scout :)

  • Uhhhh, die Mille. die sieht irgendwie aus, wie bei Honda geklaut finde ich.
    Als ich die zum ersten mal auf einem titelblatt sah, dachte ich zuerst es gibt ne neue SP3.
    Heck ist aber schön gemacht, da muss ich zustimmen. Hat was von der Voyager :D Neee, im ernst. Optisch schon schön.
    Biste Du die denn schon mal Probe gefahren ? Ich denke die Factory muss es dann aber schon sein oder ? Sonst biste schnell in der Gewichtsklasse vonner BMW bzw. musst evtl. dann doch auch noch Investieren ins Fahrwerk.

    VieGrü

    Mike


  • Zitat

    Original von Hotta2000
    Uhhhh, die Mille. die sieht irgendwie aus, wie bei Honda geklaut finde ich.
    Als ich die zum ersten mal auf einem titelblatt sah, dachte ich zuerst es gibt ne neue SP3.
    Heck ist aber schön gemacht, da muss ich zustimmen. Hat was von der Voyager :D Neee, im ernst. Optisch schon schön.
    Biste Du die denn schon mal Probe gefahren ? Ich denke die Factory muss es dann aber schon sein oder ? Sonst biste schnell in der Gewichtsklasse vonner BMW bzw. musst evtl. dann doch auch noch Investieren ins Fahrwerk.

    Die Front erinnert sehr an eine SP... aber als Gesamtpaket ist sie schon schön anzuschaun.

    Gewichtsreduktionstipp: Fasten, Lederkombi, Stiefel und Helm weglassen und schwupps klappts auch mit der Beschleunigung...


    :mad: :mad2: :lol: :chair: :straf: :boxen:
    aua, auaaaahh nein bitte nicht....

    Gruß
    Scout :)

  • Ich kann mich Hotta2000 nur anschließen. Das erste was weg muß, ist diese häßliche Nummernschildhalterung und danach diese Monsterblinker. (-: (-:

    Zitat

    Original von scout
    Gibt es denn für die Neue schon Auspuffanlagen ?(

    Ich denke, daß mit den Zubehörtöpfen wird noch etwas dauern, da ja noch keine Maschinen ausgeliefert wurden und an irgendetwas müssen die Hersteller ja testen.

    Gruß
    Hotte

  • Neee, da gibts noch nix. Aber bis die Blade hier offiziell erscheinen wird, gibt es in Amiland bestimmt schon lange welche auf denen die Zubehörhersteller Ihre Teile testen können. Ich habe gehört (von einem Händler) das die offizielle G-Kat CBR Mitte April da sein soll und dann gibt es bestimmt auch schon reichlich Zubehör. Ich möchte ja nur die Blinker ändern, den Nummernschildhalter und den Endtopf evtl. die gesamte Abgasanlage, that's it ! Na gut, wenn es nen Powercommander dafür geben wird und ein Airboxkit und eine ;) und ein, und.....
    Neeee,wenn ich jetzt zurückdenke an das Geld und die Zeit für meinen SC28 Umbau... der fällt bei mir unter "jugendlichem Leichtsinn". Nochmal werde ich nicht wieder soviel Zeit und Geld in ein Fahrzeug investieren.

    VieGrü

    Mike


  • Hallo
    Ich hätte da was!
    Als ich in Mailand war habe ich einen Kennzeichen halter
    für die CBR 600 RR gesehen. Der wolte 35€ dafür
    ich habe ihn gefragt ob er für die Fireblade auch eins
    produziert. Der Halter ist im Frühjahr erhältlich.

    Ich habe auch bilder davon gemacht aber ich weiß nicht
    wie ich sie hier reinsetze. Wenn jemand Bilder sehen will
    kan ich sie ihm zu mailen.

    Der Halter sieht geil aus

    Trinidat

  • .... nochmal wie genau bei meinem ersten posting mit dem Du mich so nett bergüsst hast.

    Das ist hier kein Wettbewerb wer was als erstes gesehen hat !


    Sorry, das ich nicht erst das ganze Forum nach dem Link abgesucht habe,bevor ich Ihn gepostet habe.
    Und pass schön weiter auf, dass nicht noch evtl. Fragen doppelt gestellt werden von Usern.

    VieGrü

    Mike


  • Jetzt sein mal nicht gleich beleidigt!
    So schlimm ist es ja nu auch nicht!
    Wir wollen uns doch deswegen nicht gleich in die Haare bekommen!

    Ich bin ja auf Entzug, da kann man schon mal etwas falsch verstanden werden! ;)

    Friede?:engel:

    Gruss Kies

  • Auf den Bildern in den Links sieht die neue ja noch übler aus als auf den Verkaufsbildern. Vor allem die Heckansicht. X(

    Also ich find die nicht schön! Im direkten Vergleich mit der SC50 oder der neuen Yam, hat die neue das Thema verfehlt.

    Gruß
    RGR

    Crescentem sequitur cura pecuniam maiorumque fames
    (Doch Sorge folgt und nimmersatte Gier dem wachsenden Gewinn)

    Einmal editiert, zuletzt von rgr (29. Oktober 2003 um 20:34)

  • .... ich weiss auch nicht wieso das auf den Bildern so komisch aussieht. Vielleicht ist es ja nur eine optische Täuschung, denn wenn ich die mit den offiziellen Bildern vergleiche, wirkt die Heckpartie auf den Verkaufsbildern wesentlich schlanker.

    VieGrü

    Mike


    Einmal editiert, zuletzt von Hotta2000 (29. Oktober 2003 um 20:42)

  • Womit wir auch wieder bei DEM Thema wären :

    Ist das Bild / die Bilder aus Mailand ?!?!?!?


    Auf der 1000er steht nämlich NICHT Fireblade ( auf dem Heck ) !!!!!!!!!!


    Soooooo - hab ichs doch gewusst ! ;) ;) ;)


    Gruss ..... Börnie :)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06