• Der hört einfach nich auf trotz gewonnener Fahrer WM .

    Sein Bruder entwickelt sich auch langsam zu Supersaver nach dem Highsider einfach mal den Lenker festhalten und wie auf Schlittschuhen neben dem Mopped " Surfen "........:respekt:.

    Aber der Horche kommt wohl dieses Jahr nicht mehr auf Touren:nono:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Der hört einfach nich auf trotz gewonnener Fahrer WM .

    Sein Bruder entwickelt sich auch langsam zu Supersaver nach dem Highsider einfach mal den Lenker festhalten und wie auf Schlittschuhen neben dem Mopped " Surfen "........:respekt:.

    Aber der Horche kommt wohl dieses Jahr nicht mehr auf Touren:nono:

    Nein der will trotz Titel weiter gewinnen eh klar,und was den "Horche" betrifft der kommt nicht auf touren glaube auch nicht das er je mit der Honda zurecht kommt:?zeichen:

    Für ihn war die Yamaha wie geschaffen.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • MM93 fährt ja nicht "nur" wegen der Siege, sondern die letzten Rennen geht es ihm auch noch um die Hersteller- und Teamwertung... ;)

    Vom "Horche" sind da ja wohl nicht mehr viel Punkte zu erwarten... ich bin jetzt nicht wirklich ein JL-Fan, aber der geht nun schon eine lange Zeit durch ein langes, finsteres Tal... :| ...ich glaube das wird dieses Jahr nix mehr...

    Er betont zwar immer wieder, dass er auch 2020 seinen Vertrag bei Honda erfüllen will.... aber wir wissen ja: ....nicht jeder Vertrag besteht bis Ende der Laufzeit....

    So... jetzt ab ins Bett... morgen heißt es früh aufstehen! MotoGP wird auf alle Fälle live geschaut.... Moto3 u. Moto2 nehm ich auf... 5 Uhr am Sonntag ist ja auch schon bissel früh... :D


    Grüße,

    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • MM93 fährt ja nicht "nur" wegen der Siege, sondern die letzten Rennen geht es ihm auch noch um die Hersteller- und Teamwertung... ;)

    So sieht es aus,und von seinen Team Kollegen ist in der Hinsicht nicht viel zu erwarten.
    Der "Save" vom "kleinen" Marquez war ja auch geil wie Claus schon erwähnte war aber auch viel Glück dabei.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Souveräner Start Ziel Sieg von MM auf der Honda Strecke.:perfekt2:

    Dahinter wieder mal Frenchman FQ auf 2

    Dovi hat es auf 3 geschafft.

    Vale gestürzt kommt dieses Jahr mit der Yamaha von allen am schlechtesten klar, hat sogar von der Carbonschwinge auf Alu zurück gewechselt glaube seine Zeit ist so gut wie rum ist halt auch nicht mehr der Jüngste.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ja und,hat ihn trotzdem keiner überholt

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: