MotoGP – Kalender-Update

  • meinetwegen können die Weihnachten auch noch fahren... so anstatt Winnetou.

    Allerdingd wäre es mir lieber wenns mal langsam losgehn würde....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • seh ich nicht wirklich...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • So, alle Großveranstaltungen bis Ende August abgesagt - also nix mit Sachsenring - GP.

    Und leider natürlich auch keine SBK - WM in Oschi....:huh::(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Sag ich doch..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Würde mich nicht wundern, wenn Ezpeletas letztes Mittel doch noch zum Einsatz kommt!:(

    Denn wann will man all die Rennen nachholen und das Ganze auch noch medienwirksam vermarkten?

    Kloppen sich dann zum Jahresende alle um die Sendeplätze, die vom widerlich langweiligen Wintersport schon über Jahre im Voraus gebucht sind?:gruebel: Wobei: Schnee gibt`s ja auch kaum noch...:dumdiedum:

    Ich weiß nicht, ob das überhaupt noch was wird!:nono:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hat zwar nix mit MotoGP zu tun aber auch mit Motorsport.Am 12. Juli wäre die DTM am Norisring gewesen,und da mein Schwiegervater sowas noch nie Live gesehen hat,und das im Gegensatz zu mir immer im TV verfolgt,haben wir ihm zu Weihnachten ein Karte für den Rennsonntag geschenkt können wir jetzt auch abharken.:thumbdown::motz:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Da wird's schon eine Regelung geben damit du wenigstens von den Kosten kommst.

    Habe ich beim ADAC gekauft die Karten,entweder gibt's die Kohle zurück,oder eine Gutschrift bzw. Karten für nächstes Jahr muß ich mal vorbei schauen wie das dann geregelt wird?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: