MotoGP – Kalender-Update

  • Der deutsche Schlafmichel steht auf Fußball, deswegen findet der statt. Fussballkrise ist vor der Bankenkrise ;)

  • Problem sind die 2 Wochen Quarantäne, wo überall gefordert werden bei der Einreise.

    Sowas wie diese Art gibt es nicht alle Tage, aber wir haben es jetzt und es gehört irgendwie gestoppt, deshalb finde ich ist es wichtiger das zu tun als irgendwelche Veranstaltungen durchzuziehen. Das solche mit internationaler Beteiligung am ersten kippen ist klar, es kommen auch noch die im Land dran, das können wir erwarten, bis das kommt.

  • Werden sie wahrscheinlich auch absagen. Die haben es dort auch schon und zudem Dengue Fieber.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Es sind alles im Moment Versuche die Rennen irgendwie in 2020 unterzubringen, alles Versuche ohne zu wissen ob die Termine in 4-8 Wochen immer noch so stehen werden. Auch wenn uns die Welle noch nicht richtig erreicht hat gibt es wichtigeres wie diese Rennen oder andere Veranstaltungen, denkt einfach mal in Ruhe für Euch nach was im Leben wichtig ist.

  • gibt es wichtigeres wie diese Rennen oder andere Veranstaltungen, denkt einfach mal in Ruhe für Euch nach was im Leben wichtig ist.

    Jep das ich wenigstens bald wieder Coronafrei auf der Blade sitzen kann!!!:P;)(-:^^

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Könnte mir vorstellen, dass das Leipzig-Spiel gestern vorerst das letzte Spiel mit Zuschauern war.....

    Da freue ich mich heute Abend auf PSG-BVB auf Sky. Das wird bestimmt eine merkwürdige Stimmung bei dem Geisterspiel, andererseits ist es ein klarer Vorteil für den BVB!:)

  • Die MotoGP weicht dem corona Virus ... da steht noch alles in den Sternen momentan...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Im neuen Kalender, den der MotoGP-Organisator Dorna Sports am vergangenen Donnerstag herausgab, ist Austin am 5. April als Saisonauftakt der Königsklasse markiert. Allerdings wurde auch der Termin jüngst in Zweifel gezogen, da die Gastgeberstadt Austin den lokalen Ausnahmezustand wegen des Coronavirus ausrief.

  • ich hätte einen Vorschlag.

    Alles Teams fliegen in die Wüste wo sie niemand anstecken können. Z.b. Losail oder Italien z.b. Misano. Dort sind eh alles schon infiziert.

    Sie fahren ihre Rennen. Natürlich vor leeren Tribünen. Dann Rücken Bautrupps an und bauen die Rennstrecke so um, dass sie der an einem anderen Austragungsort entspricht.

    Die Teams und Fahrer bleiben zwischenzeitlich natürlich in Quarantäre eingesperrt.

    So hätte man am Ende der Saison die Strecke so oft umgebaut, dass sich ein Großteil der Strecken modular zusammensetzen lassen.

    Dann wäre man auch für Covid-20 Und Covid-21 gerüstet.

    Und später wenn nur noch elektrisch gefahren wird könnte man auf die CO2 intensiven Transport der Teams von einer Strecke zur nächsten sparen.