Sporadisch keine Reaktion beim Anlassen

  • Relais kann es zumindest sehr gut sein.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

  • klingt vielleicht banal aber hast die Anschlüsse an der Batterie gecheckt, sprich Plus Minus, sitzt das kabel 100% fest und wackelt nicht, kontakte eventuell mal anschleifen und blank machen, vielleicht sind die nicht ordentlich. Du hast ein paar mal geschrieben, dass die Batterie wohl schwächelt, kann da vielleicht das problem liegen? Du schreibst zwar spannung bricht nicht ein aber auf wie viel geht sie denn runter wenn du startest? in 98% der fälle liegen plötzliche dubiose Elektrikprobleme an der Batterie oder einem schlechten Massekontakt.


    Grüße Nik