Umlengknochen sc28 mit rc36/1 Einarmschwinge

  • hi

    Möchte in meine fireblade die einarmschwinge der rc36/1 verbauen.

    Hat jemand die maße oder zeichnung für den umlenkknochen.

    Fräser hab ich an der hand der mir es fräst

  • Kraftrad

    Hat das Label SC28 hinzugefügt
  • Hallo erstmal ich bin neu im Forum und habe da eine frage zum Umbau von der RC36 /1 Schwinge in die sc28 da kommt doch eine distanzhülse noch rein hat da vl einer Maße für mich zum drehen?

    Danke im voraus

    DLzG Manu

  • Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ne frage

    hat jemand ein Tüv-Bericht für die Eintragung einer Einarmschwinge Rc36 in die sc28 Bj.92

    da soll eine Nummer drauf sein die Gespeichert wird wo die Prüfer drauf zurück greifen können

    wer das schon mal was Eingetragen hat. Wäre nett wenn mir jemand eine Kopie schicken könnte.

  • Moin, da gibt es keine Nummer zu.

    Bei mir wurden die original Ersatzteil Nummern eingetragen, so ist nachvollziehbar, um welche Teile es geht, Schwinge, wie auch der Bremssattel von der VFR

    Okay danke

  • Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ne frage

    hat jemand ein Tüv-Bericht für die Eintragung einer Einarmschwinge Rc36 in die sc28 Bj.92

    da soll eine Nummer drauf sein die Gespeichert wird wo die Prüfer drauf zurück greifen können

    wer das schon mal was Eingetragen hat. Wäre nett wenn mir jemand eine Kopie schicken könnte.

    Ich weiß nun auch was du für eine Nummer meinst, du meinst die Nummer vom Prüfbericht, da kann nicht nur der Prüfer drauf zurück greifen, auch die Zulassungsstelle greift darauf zurück, so war es bei mir bei der Zulassung, wegen der 4 Prüfprotokolle und der vielen schreiberei für die Zulassungsstelle :mad: