Standrohr defekt

  • Die Rohre sind normal doch gleich wenn du den Gabelfuss abschraubst.

    Das ist mir schon klar, aber wenn man sich die Aktion mit dem Heißluftföhn, dem anschließend trotzdem nicht unerheblichen Kraftaufwand und dem Fügemittel danach sparen kann, ist man mit einer Komplettlösung eher besser beraten. Da kann auch ein bissl was aus'm Ruder laufen.

    Bei mir ist die linke Seite im Eimer

    Ich schau morgen nach. Wenn links das Rohr und der Gabelfuß O.K. sind, wären's 100€. Wenn links nur das Rohr O.K. ist, wären's 70€ für's Rohr aber mit dem vermurksten Gabelfuß dran.

    Passt das? Bitte alles weitere per PN, denn ... selbstverständlich weiß ich, dass das hier nicht der Marktplatz ist ... 8o

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (27. Oktober 2020 um 21:54)

  • Ich meld mich morgen per PN ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: