Kupplung erneuern an SC 33 1997

  • Hallo zusammen,

    Ich hab mir der Reparaturarbeiten für die Kupplung besorgt (EBC Lamellen, Stahlscheiben, Deckeldichtung sowie originale Kupplungsfedern).

    Jetzt wollte ich heute damit beginnen war mir aber etwas unsicher da ich das bei meiner letzten Fireblade vor 15 Jahren gemacht hatte und das gefühlt ne Ewigkeit her ist.

    Hat da wer ne Anleitung zuhause liegen die er mir ggf bereitstellen könnte?

    Wäre echt dankbar für bissl Inputs.

    Danke Bernd

  • Deckel runter, Schrauben raus, Scheiben der Reihe nach rausnehmen und immer mit der gleichen Orientierung ablegen.

    Dann gegen die neuen Sachen tauschen und wieder rein mim Ramsch. Schau aber, ob die Zugstange wirklich eingehängt ist, bevor du den Deckel anschraubst.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

  • Antwort per PN ... ;)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?