Bilder löschen

  • Ich möchte die Bilder in meiner persönlichen Galerie löschen und aktuelle Fotos meiner Blade hochladen. Kann mir jemand mal sagen, wie ich die vorhandenen Bilder in meiner Galerie lösche? Ich suche mir gerade einen Wolf, eine Möglichkeit Bilder, oder besser ganze Alben zu löschen. Egal, ob ich im Desktop Modus zugreife, oder ob ich es mit dem Smartphone probiere, ich finde einfach kein Menü, daß mir das Löschen älterer Bilder erlaubt.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Hi, möchtest alle Bilder draußen haben? 3 Seiten voll? Wenn ja, dann mach ich das morgen für DIch.

    Ich schalte die Löschfunktion in der Regel nie frei, da man schnell auch mal zuviel löschen kann.

  • Ja bitte alle 3 Seiten. Ist eh viel zu viel. Aktuelle Fotos meiner Blade und meines Fuhrpark lade ich dann wieder hoch.


    Danke!

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)