Reifenempfehlung für die neue Saison

  • Glaube, Front von PP und PP2CT hatten auch eine Sonderkennung für die SC50.

    Gruß

    G.A.C.O.

    Jop, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht sogar von den anderen Reifen-Herstellern als Reaktion auf das Lenkerschlagen gefordert war.

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Die hätten dann aber auch ein Gutachten gebraucht.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Die hätten dann aber auch ein Gutachten gebraucht.

    Die Unbedenklichkeitsbescheinigungen halt. Und die waren bei Michelin mit Kennbuchstabe und ich meine beim Bridgestone auch.

    Ist schon zu lange her?

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.