Schraube/Führungsstift am Bremssattel hinten

  • Ja schon, aber aufgebockt muss sie dafür auch sein - da kannst das HR dann auch gleich rausnehmen.

    Die Frage ist jetzt bloß, ob's am Montageheber fehlt. Das Race-Pic aus'm Avatar sieht zwar super schnittig aus, aber der Kollege dahinter ist eindeutig Krabbelgruppe, weshalb ich annehme, dass da mit Straßenreifen gefahren wurde und Montageheber nicht vorhanden sind.

    ... ein Set Heber gibt's >hier< für 40€ ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Schade, also geht es tatsächlich nicht mehr so schön einfach wie im WHB beschrieben? Montageheber ist vorhanden, dachte aber nicht dass ich für nur Bremsbeläge wechseln ans Hinterrad ran muss. Ist ja kein Akt, aber mal eben Bremssattel hochklappen wär natürlich cooler gewesen.

    Krabbelgruppe stimmt sogar. ^^ Letztes Jahr erstes Mal Rennstrecke in Groß Dölln mit geführtem Fahren. Saustark. :saint: Aber für das Foto hab ich 'nem Könner mein Mopped, Helm, meine Kombi und 'n Zwanni in die Hand gedrückt und gesagt, er soll mal für's Foto posen. Damit kann ich jetzt immer angeben. 8o

  • Für Bremsbelag Wechsel muss das HR nicht raus. Ist halt nur einfacher wenn man alles mal gescheit sauber machen will.

  • Mach das HR raus, dauert auch nicht länger, als eine montierte Zange zu zerlegen ... :cool3:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:


  • Krabbelgruppe stimmt sogar. ^^ Letztes Jahr erstes Mal Rennstrecke in Groß Dölln mit geführtem Fahren. Saustark. :saint: Aber für das Foto hab ich 'nem Könner mein Mopped, Helm, meine Kombi und 'n Zwanni in die Hand gedrückt und gesagt, er soll mal für's Foto posen. Damit kann ich jetzt immer angeben. 8o

    Schenk dem nächstesmal vorher nen whiskey(aber nur einen) ein, dann sieht das nicht so verkrampft aus! 8o

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: