Probleme mit der „Neuen“

  • Du kannst auch mal den Pfad durchmessen, das Grün/Weiße wo vom Seitenständerschalter kommt geht zur CDI und der linken Lenkerschalteinheit

    Von der Schaltung her soll dort folgendes zu messen sein am Seitenständerschalter:

    Grün = Masse Zuleitung

    Grün/Weiß = Durchgang zu Grün bei Ständer oben

    Gelb/Schwarz = Durchgang zu Grün bei Ständer unten

  • Ja danke erstmal. Hatte gestern keine Nerven mehr um weiterzumachen.

    Heute habe ich mal alles durchgemessen. Das Grün—weiße nur beim wackeln manchmal Durchgang. Im ca 20 Zentimeter langen Stück direkt hinter dem Stecker zum ständerschalter mehrere Brüche. Neus Kabel eingezogen( bis zu vorher Reparatur stelle) und danach gestartet...


    Gedenksekunde und Angst 🥺 vorm Gang einlegen...

    Sie blieb an😍😍😍

    Probefahrt gemacht, läuft ohne mucken...

    Grenzenlos erleichtert 😅

    Sohn ist erstemal damit los...

    Und ich mach mir jetzt ein Bier 🍺 auf...

    Danke an alle für die Hilfe