Keine Leistund ab ca 8.000 Umdrehungen bzw Leistungverlust

  • Da ich aus diesem Forum einige Nützliche Tipps rausgelesen könnte und auch nach hilfe (in eine andere Thema ) gefragt habe, dachte ich teile Mein Problem+Lösung mit.

    ALso mopped so schon für Rennstrecke gekauft ca 32.000 Laufleistung (Orgignal oder nicht - egal) mit Renn Verkleidung sonst original (Auspuff Akra)

    - Ab ca 8.000 Umdrehung steigt langsammer und keine richtige Beschleunigung.

    Verdacht auf:

    - Auspuff - hier im Forum gelesen

    - Benzinpumpe - oder was mit Kraftstoff zufuhr

    - Exup oder Luftfilterklappe

    - Ganz schlimm wäre das Motor tod ist und kein Kompressinon (aber kein Ölverlust gemerkt)

    Dank meinem Bruder zusammen gemacht.

    Ventilspiel kontrollier 8 Ventiele waren an der Grenze

    Kompression 12-12-12,5-13,5 also auch ok

    Kerzen ok

    Nun dachte ich fange mit einfache Sache LuftfilterKlappe - weg und siehe da Leistung wieder zurück. Da nix strasse fahren kann , konnte nur im industrie Gebiet 1 2 Gang ausdrehen.

    Denke nicht dass es sonst was war.

    Also danke an Forum und vll hilft es jemanden

  • Kapier ich auch nicht was er meint.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (31. Mai 2021 um 20:46)

  • Klingt ein wenig nach... im Keller hat das Licht gebrannt, habe dazu nen Hammer benutzt, Licht ist jetzt aus?‍♂️

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Hast du denn geschaut ob die Klappe überhaupt noch fährt?

    Geguckt ob die Auspuffwalze funktioniert?

    1 - Nein , Da verdacht war , hab gleich ausgebaut.

    2 - Meinst du Auspuffklappe (Exup)? ja bewegt sich in 3 Stellungen