Suche legalen lauten Auspuff für meine sc59

  • Hallo,

    Bin hier neu auf dem Forum und suche einen legalen lauten Auspuff, derzeit habe ich die scorpion rp1gp montiert jedoch ist die mir zu leise.

    Ich würde sie gerne verkaufen oder Tauschen.

    Danke

  • Der hat einen „mittelschalldömpfer“ und keinen DB Killer hatte überlegt einen katersatzrohr einzubauen bin mir aber nicht sicher welchen ich nehmen soll oder ob der überhaupt passt.

  • Such dir einen von Mivv raus. Die sind laut und mit Kat legal.

    Oder nimmst einen Shark, die sind auch laut und mit Kat legal.

    Freunde machst du dir Damit aber sicher weniger.

    Der hat einen „mittelschalldömpfer“ und keinen DB Killer hatte überlegt einen katersatzrohr einzubauen bin mir aber nicht sicher welchen ich nehmen soll oder ob der überhaupt passt.

    Wenn du was am Auspuff änderst, dann greift deine BE nicht mehr. Du musst es also eintragen lassen, wenn es legal sein soll.

    Einmal editiert, zuletzt von EDDIE_2Fast (7. Juli 2021 um 08:22)

  • Ich packe Bier und Popcorn wieder weg…. hatte eigentlich mit einer öffentlichen Steinigung gerechnet?

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Empfehle dir ein Hörgerät. Dann kannst du deinen Sound so einstellen, wie du ihn brauchst , und das ist dann auch vollkommen legal.

  • Habe jetzt noch den LeoVince gp style drann.... Wie ich mittlerweile lernen durfte auch nicht legal. Der ist schon dumpf/laut. Habe mir jetzt aber den shark factory mit Kat bestellt, damit dann alles legal daran ist... Bin mal gespannt

  • ich habe den LeoVince factory S mit KAT jetzt ca. 500 km dran. Bin jetzt zu 100% legal unterwegs und mit Kat frisst der Leo weniger Leistung als der Hurric ohne. Der Sound passt auch mir persönlich auch aber laut wird er erst ab 8.000 touren. Der Leo lässt sich auch wunderbar leise fahren im niedrigen Bereich damit auch niemand beim durchqueren des Dorfes geärgert wird.