- Offizieller Beitrag
Insbesondere in der derzeitigen Situation zeigt sich, dass eine hohe Zufriedenheit unserer Kunden die Grundlage einer starken Kundenbindung und somit ein Stützpfeiler zur Ertragssicherung in unseren Motorradhäusern ist.
Mit unserer „Händlerauszeichnung für Kundenzufriedenheit 2022“ haben wir bereits das zweite Mal eine Kampagne initiiert, um das besonderes Engagement unserer Händlerpartner zur Erreichung der besten Kundenzufriedenheit wertzuschätzen.
Heute möchten wir die Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs „Beste Kundenzufriedenheit 2022“ bekanntgeben und allen Teilnehmern für Ihren täglichen Einsatz danken und zu den erreichten Ergebnissen herzlich gratulieren!
Die jeweiligen Gewinner werden in Kürze von ihrem zuständigen Außendienstmitarbeiter aus dem Vertrieb oder Service für die persönliche Übergabe der Gewinnurkunden kontaktiert. Zudem werden wir - für Händler mit einer Honda Händlerwebseite - eine besondere Kennzeichnung bereitstellen,sodass Kunden, die einen Händler suchen, auch von den guten Erfahrungen profitieren können.
Auch in Zukunft werden wir weitere Händlerauszeichnungen im Bereich Kundenzufriedenheit vornehmen um das Fokusthema Kundenzufriedenheit weiterhin entsprechend wertzuschätzen.
Gewinner der Händlerauszeichnung „Beste Kundenzufriedenheit 2022“ - Verkauf
Händler-Nr. | Händlername |
100056 | Auto Hermes GmbH & Co. KG |
112792 | Autohaus Thomas Reiter GmbH & Co. KG |
114508 | Biker Stable GmbH & Co. KG |
100540 | Brand & Dowalil |
118623 | HRP Holzhauer Racing Promotion e.K. |
110768 | Motorrad Huchting Handelsgesellschaft mbH |
116100 | Motorrad-Box GmbH |
119131 | Motorradcenter GmbH |
114014 | Schweiger GmbH |
117285 | ZSF Motorrad-Treff Vertriebs GmbH |
119558 | Zweiradtechnik Schlieter |
Gewinner der Händlerauszeichnung „Beste Kundenzufriedenheit 2022“ - Service
Händler-Nr. | Händlername |
112380 | M. Perschall GmbH |
110854 | Motor Forum GmbH |
116142 | Motorrad-Mirthes Inh. Thomas Mirthes e.K. |
113739 | Motorrad-Service Schwer |