Kundenzufriedenheit - Händlerauszeichnung 2022

    • Offizieller Beitrag

    Insbesondere in der derzeitigen Situation zeigt sich, dass eine hohe Zufriedenheit unserer Kunden die Grundlage einer starken Kundenbindung und somit ein Stützpfeiler zur Ertragssicherung in unseren Motorradhäusern ist.

    Mit unserer „Händlerauszeichnung für Kundenzufriedenheit 2022“ haben wir bereits das zweite Mal eine Kampagne initiiert, um das besonderes Engagement unserer Händlerpartner zur Erreichung der besten Kundenzufriedenheit wertzuschätzen.

    Heute möchten wir die Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs „Beste Kundenzufriedenheit 2022“ bekanntgeben und allen Teilnehmern für Ihren täglichen Einsatz danken und zu den erreichten Ergebnissen herzlich gratulieren!

    Die jeweiligen Gewinner werden in Kürze von ihrem zuständigen Außendienstmitarbeiter aus dem Vertrieb oder Service für die persönliche Übergabe der Gewinnurkunden kontaktiert. Zudem werden wir - für Händler mit einer Honda Händlerwebseite - eine besondere Kennzeichnung bereitstellen,sodass Kunden, die einen Händler suchen, auch von den guten Erfahrungen profitieren können.

    Auch in Zukunft werden wir weitere Händlerauszeichnungen im Bereich Kundenzufriedenheit vornehmen um das Fokusthema Kundenzufriedenheit weiterhin entsprechend wertzuschätzen.

    Gewinner der Händlerauszeichnung „Beste Kundenzufriedenheit 2022“ - Verkauf

    Händler-Nr. Händlername
    100056 Auto Hermes GmbH & Co. KG
    112792 Autohaus Thomas Reiter GmbH & Co. KG
    114508 Biker Stable GmbH & Co. KG
    100540 Brand & Dowalil
    118623 HRP Holzhauer Racing Promotion e.K.
    110768 Motorrad Huchting Handelsgesellschaft mbH
    116100 Motorrad-Box GmbH
    119131 Motorradcenter GmbH
    114014 Schweiger GmbH
    117285 ZSF Motorrad-Treff Vertriebs GmbH
    119558 Zweiradtechnik Schlieter

    Gewinner der Händlerauszeichnung „Beste Kundenzufriedenheit 2022“ - Service

    Händler-Nr. Händlername
    112380 M. Perschall GmbH
    110854 Motor Forum GmbH
    116142 Motorrad-Mirthes Inh. Thomas Mirthes e.K.
    113739 Motorrad-Service Schwer
  • Wie schon mehrfach erwähnt scheint der Verkauf im Vordergrund zu stehen, sieht man ja an der langen Spalte, der Service kommt "scheinbar" zu kurz obwohl dass das wichtigere ist.... Schade diese Entwicklung ?(

    Hehe, ja auf was fuer Zahlen diese Auswahl wo beruht. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“