Krieg in der Ukraine.

  • Was sagt Ihr zu dem was der Putin jetzt da mit der Ukraine abzieht ? :tougue: Und dann die Aussage vom Kanzler Scholz wir stehen voll hinter der Ukraine bloß wie soll das seiner Meinung nach aussehen? :gruebel:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Seltsam find ich das genau DIE, die jeden Andersdenkenden bei uns sofort als Nazi beschimpfen,

    überhaupt keine Probleme damit haben in der Ukraine Leute zu unterstützen die ganz offen Nazirunen

    (Wolfsangel, schwarze Sonne, Hakenkreuz) tragen.

    Einfach mal anhören:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lasst uns hier bitte keinen politischen Thread aufmachen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass dieses dem Klima hier im Foum sehr schadet.

    Die Lage ist leider erschuetternd und sehr traurig.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Lasst uns hier bitte keinen politischen Thread aufmachen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass dieses dem Klima hier im Foum sehr schadet.

    Die Lage ist leider erschuetternd und sehr traurig.

    THIS! Will ich politische Diskussionen führen, dann suche ich mir ein entsprechendes Forum. Im Freizeit/Hobbyforum muss ich nicht auch noch mit dem Krieg konfrontiert werden. Von Hobbyexperten ganz abgesehen… das tut der Stimmung nicht gut.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Kraftrad 25. Februar 2022 um 20:35

    Hat das Thema geschlossen.