ladegerät lithium batterie

  • habe auch ein Ctek 10er....

    Damals auch gedacht, kauf dir was vernünftiges...

    Es funktioniert auch noch aber der Mode Taster ist im Eimer obwohl ich es selten benutzt habe und noch weniger den Modetaster selber...

    Für so ein teures Teil ein Armutszeugnis...

    Würde kein CTek mehr nehmen. Mein nächstes wird von JMP werden, weil die in der Regel alle Batterietypen laden können.

  • Mode Taste ist in der Tat das Hauptproblem. Geht meistens mit enormen Druck noch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Mode Taste ist in der Tat das Hauptproblem. Geht meistens mit enormen Druck noch.

    ah, das Teil habe ich auch, es funktioniert aber noch.

    ich habe jetzt noch zwei Eufab Geräte auf Tipp von Stefan bestellt. Mal sehen, ob die einfach das tun, was sie sollen. Hab allerdings keine Lithiumbatterie.

    Viele Grüße

    Knut

  • tut nich mehr oder Folie gerissen?

    ein Taster lässt sich wahrscheinlich noch flicken, da kannste auch gleich nach Grüspan gucken, wenn's offen ist.

    Folie ist komplett in Ordnung und der Taster klickt auch noch völlig normal nur macht das Ladegerät beim drücken nichts mehr, bis auf beim langen drücken den Temperatur an bzw abschalten.

    Switcht aber nicht mehr in den AGM oder Power Supply Modus.

    Kann auch was anderes sein als der Taster, muss ich mal bei Lust und Laune gucken.