Sc 57 / 2006 Umbau auf Rennverkleidung wohin mit der Elektronik.

  • Hallo zusammen,

    Bin gerade dabei meiner SC 57 , Bj 2006 eine Rennverkleidung (Sebimoto) zu verpassen . Bekanntlich sitzt ja bei diesem Bj relativ viel Elektronik sowie eine Unterdruckdose auf der linken Seite.

    Der Umbau soll so sein, dass wieder auf Straßenbetrieb umgerüstet werden kann. Ein Strippen des Kabelbaumes fällt somit leider weg. Wie habt Ihr das Problem gelöst? Ein paar Bilder wären schön, man muß das Rad ja nicht neu erfinden.

    Im Moment würde ich fast eine Aluplatte für die Unterdruckdose anfertigen und den Rest einfach so schön wie möglich zusammenbinden (schön ist sicherlich anders) .

    Halterung für den Schräglagensensor hab ich schon gemacht und am Geweih verschraubt.

    Vorab schon mal vielen Dank für die Infos.

    Grüße Oli

    Bilder kommen noch.. Suchfunktion war leider erfolglos..

    Einmal editiert, zuletzt von Oli-SC57 (10. April 2022 um 11:37)

  • Unterdruckzeug wuerde ich abschrauben.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Bilder kommen noch.. Suchfunktion war leider erfolglos..

    Hallo Olli,

    Ich habe mit dem gleichen Umbau angefangen.

    Können wir uns über PN in Verbindungssetzten.

    Gruß

    aus Göttingen

    Einmal editiert, zuletzt von Bylot (15. Mai 2022 um 15:26)