Fireblade SC77 hat keine Spannung

  • Hallo,

    eben habe ich meine Fireblade angemacht. Nach kurzem laufen im Stand ging sie einfach aus und jetzt tut sich garnichts mehr. Also weder Bordcomputer geht an, noch kann ich den Motorstarten. Es sieht so aus als hätte sie keinen Strom. Hat jemand schonmal solch eine Erfahrung gemacht?

    MfG

  • Kurzes Update:

    Ich habe mir die Batterie angeschaut und mir ist aufgefallen, dass der Kabelschuh am Pluspol recht locker saß. Nachgezogen und schon hatte die Maschine wieder Spannung.

    Nächstes Problem ist aufgetreten: Sie springt einwandfrei an aber Motorkontrollleuchte leuchtet.

  • MeTRioEX 8. Juli 2022 um 16:41

    Hat den Titel des Themas von „Fireblade SC77 geht nichts mehr“ zu „Fireblade SC77 hat keine Spannung“ geändert.
  • Fehlerspeicher loeschen. Sicher Unterspanung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Motorkontrolllampe geht erfahrungsgemäß nach einer längeren Fahrt, wenn man die Maschine dann abstellt und die sich "schlafen legt" beim nächsten Start aus.