VFR 800 Vtec Ventilspielkontrolle

  • Hi,ich hab für kleines Geld eine VFR Vtec erworben die ich übern Winter für meine Frau zurechtmachen will.Leider steht die grosse Inspektion an und ich hab noch keinen Motor mit Vtec gemacht.Ich muss ja die Nockenwellen rausnehmen,dann Stopper ins Vtec klemmen um dann nach Wiedereinbau das Spiel messen. Jemand schon Erfahrung mit diesem Motor und kann mir ein paar Tips geben,auch wegen den Stoppern,sind echt teuer beim Händler.

    LG Dieter

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden

  • ok, 30€ ist ok, ich war bei ca. 80,,dann schauen ich bei partzilla nach, kannte ich noch nicht, danke

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden