Sozius Fußraster mit Auspuffhalterung

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich im Netz leider nichts finde, wende ich mich nun mal an euch. In der Hoffnung das mir jemand helfen kann.


    Ich fahre eine SC77 und habe diese aktuell auf 1-Sitzer betrieb.

    Nun möchte ich wieder auf 2-Sitzer Betrieb umsatteln.

    Ich habe auch noch die originalen Soziusfußraster rumliegen.

    Jedoch habe ich einen anderen Auspuff bzw. Endtopf verbaut.

    Der Endtopf ist mit einer Halterung an der Position befestigt so normal die Fußraster befestigt sind.

    Wenn ich nun die Soziusfußraster verbauen will, muss der Auspuff weg. Das will ich jedoch nicht.


    Daher: Gibt es keine Möglichkeit die Soziusfußraster und die Auspuffhalterung gleichzeitig zu befestigen? Bzw gibt es Fußraster für die SC77 wo ich den Auspuff befestigen kann? Für die SC82 gibt es solche.


    Vielen Dank.


    Gruß

    Patrick

  • Hallo,

    kommt auf den Auspuff und die Halterung an. Welchen Auspuff hast du verbaut ? Hast du ein Foto?

    Beim Akra kann man bei der SC77SP den Auspuff sowohl an der direkt am Rahmen mit einer Carbonverlängerung anschrauben als auch am Soziusfussrasten.

  • Anbei die Anleitung

    1. Remove the marked cotter pin and carefully remove the pin out of passenger’s foot peg, as shown (F 21).

    2. Correctly position and fit Akrapovič additional muffler’s bracket onto the right passenger’s foot rest. Assemble the

    passenger’s foot peg using bolt, washer and nut from Akrapovič installation kit and tighten the bolt to the specified

    torque (F 22).

    3.Correctly orient and install the clamp onto the link pipe’s inlet (F 23).

    Position the muffler correctly and slide it onto the outlet of the stock exhaust. Align the muffler in respect to the

    motorcycle and tighten the muffler onto the bracket using bolt, washers and nut from Akrapovič installation kit

    (F 24, 25).


    Muss schauen ich das "additional muffler’s bracket" noch finde, ich nehme an du hast das nicht.