• Also ich find das Forum mal nicht schlecht. Das da auch mal Themen kommen die nix mit Mopped zu tun haben ist denk ich mal normal. Denke mal das liegt auch daran das doch so viele Leutz im Forum aktiv sind die auch andersweitig Ahnung haben wie nur Mopped. Irgendwie wird jeden geholfen. Nur einige Themen sind echt gaga. Da hast schon recht. Wenn ich die Macht hätte würden aus manchen Themen nicht so 10 Seiten Themen entstehen, wo es nimmer ums eigentliche Thema geht, die würden dann geschlossen oder wie das so schön heist gecancelt(oder wie auch immer man das wort schreibt)

  • Zitat

    Original von ChristianD
    Wenn ich die Macht hätte würden aus manchen Themen nicht so 10 Seiten Themen entstehen, wo es nimmer ums eigentliche Thema geht, die würden dann geschlossen oder wie das so schön heist gecancelt(oder wie auch immer man das wort schreibt)


    Die langen Themen sind doch gut! Jeder weiß das dort nur noch (sinnlos) gechattet wird und wenns nicht interessiert der braucht nicht rein zu schauen.
    Das zur Zeit recht wenig übers Mopped geredet wird ist doch normal, draußen hats 6 Grad + leichter Nieselregen.....
    --> alles ok, alles so lassen!

    Th

    Ps: früher war alles besser! ;)

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Thomas22


    Die langen Themen sind doch gut! Jeder weiß das dort nur noch (sinnlos) gechattet wird und wenns nicht interessiert der braucht nicht rein zu schauen.
    Das zur Zeit recht wenig übers Mopped geredet wird ist doch normal, draußen hats 6 Grad + leichter Nieselregen.....
    --> alles ok, alles so lassen!
    Ps: früher war alles besser! ;)


    :good posting:
    Das macht doch gerade den Reiz aus! Was hier net gebraucht wird ist ein Zuchtmeister der nach Gutsherrenart schaltet und waltet.
    Das eine oder andere Thema läuft schon mal aus dem Ruder aber watt soll´s.
    Vielleicht sollte man so ne Art Boxbude einrichten in der sich die Streithähne und hennen so richtig die Kante geben können. :straf:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Hi,

    ich habe meiner Meinung über das Forum hier bereits ausdruck verliehen.

    Meine Meinung zu Offtopic: warum nicht?

    Eben weil sich hier der harte Kern so gut versteht entsteht hier eine Kommunikationsbasis, die sich mit dem Stammtisch, dem Gespräch beim Samstagnachmittagkaffee oder dem Telefon messen kann.
    Zugegeben, es dauert länger, aber das muss ja nicht bedeuten, dass die Qualität darunter leidet.

    Und dass man sich nicht wochenlang über die Neue unterhalten kann, das Themen wie Highsider, Lowsider, Powerslide ausgelutscht sind (ich muss zugeben, hab keine Ahnung, was das für Begriffe sind), wird spätestens dann klar, wenn mann nicht mal mehr über den Wechsel von Rossi was hört.

    Ich finde es super, das sich die Members gegenseitig helfen. Das macht doch die Community aus. Ist es nicht das, was jeder mit der "Gruß-Hand-Finger"-Geschichte ausdrücken will?
    Ist es nicht das, warum man jeden am Biker-Cafe anquatschen kann und womöglich noch ein super Gespräch zustande bringt?

    IMHO sind die momentanen Offtopic-Situationen die Früchte einer super Community, die hier gewachsen ist.

    Beeindruckte Grüße
    Sascha

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von XPhile (8. Dezember 2003 um 11:17)

  • Schließe mich auch Schmiddi an ..... :-)).

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • ;) ;)Hi Leute,

    da wir Biker doch zum toleranzfähigen Teil der Bevölkerung gehören
    ( denke ich :] glaube ich ), sollte es doch niemand wirklich etwas ausmachen Themen, die einen nicht wirklich interessieren zu überlesen und das Forum :respekt: aber immer noch voll cool zu finden. 8) :)) 8)

    Die Mischung machts! (-: (-: (-: :perfekt2:
    Alles ok so!

    :)) :)) racecrack7 :)) :))

  • Alles Super so wie es ist. Ist meiner Meinung typisch, daß im Winter nicht so viel über Bikes geredet wird. Es zeugt durchaus von der Qualität des Forums, wenn sich User z.B. mit Computerproblemen nicht an ein Computerforum wenden, sonder hier unter OffTopic posten. Ausserdem sind die meisten Biker freundliche und hilfsbereite Menschen, die gerne helfen wo sie können. Ich habe absolut kein Problem damit, sondern :respekt:

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

    Einmal editiert, zuletzt von Walter (4. Januar 2004 um 14:51)


  • Hai Ihrs ! :)


    Mal eine Aufstellung damit es übersichtlich ist :


    Oftopic :

    35514 Beiträge in 2461 Themen


    Technik :

    58949 Beiträge in 5157 Themen


    Treffpunkt :

    15301 Beiträge in 929 Themen


    Sonstiges :

    10886 Beiträge in 1699 Themen


    Diese zusammengefasste Aufstellung habe ich schon zwei Mal gemacht
    und ein wenig statistisch rumgerechnet.

    Ich finde die Zahlen sagen nicht aus, dass hier im Forum "zu wenig" über
    unser Motorrad gesprochen wird und es "zu viele" Nichtmotorradthemen
    gibt.

    Eindeutig !

    Und in den letzten 2 Monaten hat sich das Verhältnis > pro Motorrad <
    sogar noch verbessert.
    Vermutlich durch das Thema CBR1000RR .... aber auch der Winterpause
    zum Trotz.


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06


  • Ich glaub, das Verhältnis "pro Motorrad"wurde etwas geschönt/hochgepusht durch den legendären Thread "6PS für 300 Euro"im SC50-Teil!! :mad: ;)

  • Zitat

    Original von BehreRR


    Ich glaub, das Verhältnis "pro Motorrad"wurde etwas geschönt/hochgepusht durch den legendären Thread "6PS für 300 Euro"im SC50-Teil!! :mad: ;)


    288 Beiträge in 1 Thema ! :O


    Subtrahiere das einfach und Du wirst sehen das sich da nicht viel tut.


    Gruss ..... Börnie :)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Düse
    Ich würde hier auch nichts ändern, alles Top ...

    Seh ich auch so, ist doch schön das es eine Community gibt die sich auch in der Wintersaison die Freizeit teilt.

    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!