Startprobleme mit Choke plus hohe Standdrehzahl

  • Lustig, jetzt kommt die Info dass die Vergaser auseinander waren und daran rum geschraubt wurde.....

    Sind jetzt nochmal ganz andere Infos.

    Tue dir einen Gefallen, schreib bei Problemen, Fragen bitte im Eingang alle Infos rein wo du hast und nicht erst Tröpfchen weise in weiteren Posts.

    Also die Vergaserdichtungen wurden von meinem Onkl getauscht aber eben auch schon vor ein paar Jahren und da lief die Maschine auch einwandfrei aber eben nur ein paar km im Jahr, dann stand sie wieder 2 Jahre und jetzt hab ich sie, die Vergaser wurden da auch bestimmt gereinigt, ist aber ein paar Jahre her und das Problem ist jetzt erst neu nach der letzten längeren Standzeit :/

    2 linke Hände und trotzdem wird andauernd geschraubt :rolleyes:

  • Woran keiner gedacht hat, der Hinweis auf die Gemischregulierschrauben und deren Umdrehungen für jeden Vergaser zu notieren.

    Da sollte er zwar nicht dran gehen aber wenn man denn schon mal alles ab hat und reinigt, so könnte es ja an dieser Stelle auch nicht schaden. :/   =O  :erstarrtes_gesicht:   ||

    Hoffentlich ist es noch nicht zu spät, zum Schrauben bei ihm noch viel zu kalt und er vielleicht noch mal zum nach Lesen rein schaut.

  • Woran keiner gedacht hat, der Hinweis auf die Gemischregulierschrauben und deren Umdrehungen für jeden Vergaser zu notieren.

    Da sollte er zwar nicht dran gehen aber wenn man denn schon mal alles ab hat und reinigt, so könnte es ja an dieser Stelle auch nicht schaden. :/   =O  :erstarrtes_gesicht:   ||

    Hoffentlich ist es noch nicht zu spät, zum Schrauben bei ihm noch viel zu kalt und er vielleicht noch mal zum nach Lesen rein schaut.

    Guter Einwand, da das Problem wohl seid Anfang an nach der Uebernahme bestand.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • hoffen wir mal nicht und drücken die Daumen, das die Düsen nur verknißknaddelt sind bzw paar Schaumstoffteile vom kleinen Filter drin rum kleben

    Hallöchen,

    Ich habe tastählich noch nicht den Vergaser zerlegt, da es tastächlich noch zu kalt ist ;)

    Vielen Dank noch, dann werd ich dass auch gleich kontrollieren.

    Verzeiht mir aber ich bin maximaler Anfänger was Vergaser betrifft, kann ich die Einstellschrauben dann komplett rausdrehen und dann eine bestimmte Anzahl an umdrehungen wieder eindrehen oder haben die Markierungen o.Ä.?

    Dankeschön :)

    2 linke Hände und trotzdem wird andauernd geschraubt :rolleyes: