Moin zusammen,
Bei meinem Werkstattbesuch hat sich herausgestellt, dass bei meiner sc57 eine Rennkupplung Anti-Hoppingkupplung verbaut ist.
Für mich im Alltag leider nicht brauchbar, die Kupplung schleift zwischen 3000 Umdrehung bis 4000 zum Teil geht die Drehzahl auf 7.000 / 8000 Umdrehungen nach gefühlt 1-2 Sekunden kommt dann die Leistung mit voller Wucht.
Geht mir echt auf den Sack, entweder fahre ich mit schleifender Kupplung durch die Innenstadt oder komme an der Ampel nicht weg.
Wir haben die Belege jetzt gewechselt, weil die dadurch komplett runter waren (29tkm) viel besser ist es nicht. Außer das sie anstatt bei 5000 Umdrehungen jetzt bei 3.000 schleift.
Fragen: Federn auch noch tauschen ?
Kann man bei einer hydraulischen Kupplung überhaupt irgendwas einstellen ?
Auf Original zurück bauen ?
Danke euch im Voraus