19. FTT 2023: Anfahrt Freitag 16.6.2023

  • Hallo,

    ich werde am Freitag, den 16.6.2023 zum 19. FTT 2023 fahren, selbstverständlich auf eigener Achse.

    Route: Ebnisee bei Welzheim 9:30 > Esso Ulm 11:00 > Tannheimer Tal 12:30 > Stanzach 13:00 > Hahntenjoch (ja, ich darf es fahren) 13:30 > Timmelsjoch 15:30 > Jaufenpass 16:30 > Würzjoch > Hotel.

    Alle Uhrzeiten sind zirka.

    Wer Lust hat sich irgendwo auf der Route einzureihen, darf sich gerne hier im Thread melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes (11. Mai 2023 um 04:06)

  • Kraftrad 25. April 2023 um 23:26

    Hat das Label 19.FTT hinzugefügt.
  • Kraftrad 4. Juni 2023 um 12:19

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Mit heute noch 5 Tage. Dann geht es am Sonntag gegen 6 Uhr morgens endlich los. :love:

    Freue mich auf " ALTE und NEUR " Gesichter. Passt gut auf euch während der Fahrt nach Antermoia auf. :biker::wohnwagen::pkw:

  • SO ihr Leutz.

    Ich bin am Sonntag um 4 Uhr 20 gestartet und war wohlbehalten ,aber FIX UND FERTIG O< um 12 Uhr 30 zuhause angekommen. Es war ein BOMBASTISCHES TREFFEN mit vielen neuen Menschen. U.a. habe ich 4 super Typen kennen gelernt, welch wohl viel auf Rennstrecken unterwegs sind. leider konnten wir nur einen Tag miteinander fahren. ABER !!! es war für mich ein ERLEBNISS.

    Alles in Allem, war es ein sehr gelungenes Treffen ,was Rainer organisiert und geplant hat. SOGAR das Wetter hat er :respekt::yeh::perfekt2: gut hinbekommen .

    ICH !! freue mich schon Heute auf das JUBILÄUMSTREFFEN nächstes Jahr.

    Hoffentlich bleiben wir ALLE !!! gesund und munter, um es zu erleben.

  • Bin erst kurz vor 9 gestartet und dann doch über Lüsen, Jaufen, Timmelsjoch und Fernpass. Kurz nach 20:30 war ich zuhause, da hatte ich dann nach knapp 640 km auch genug.

    War wieder ein mega tolles Treffen mit schönen Touren und interessanten Gesprächen, bekannten und neuen Gesichtern; danke an Rainer für's Möglich-machen und Organisieren.

    Hat einen riesigen Spaß gemacht, ich freue mich schon auf mein 11. Mal bei der 20. Auflage :)

    Das Schwarze immer unten lassen.