Keine MotoGP im Free-TV ab 2024

    • Offizieller Beitrag

    Es sieht wohl so aus, als werden wir ab 2024 kein ServusTV in Deutschland mehr haben und dann auch keine MotoGP mehr sehen im TV - jedenfalls kostenlos.

    Aus für Servus TV: Der Free-TV-Sender macht Schluss in Deutschland (tvspielfilm.de)

    Tja, dann genieß ich die Saison noch, denn extra bezahlen würde ich dafür nicht.

  • Hi Rainer,

    erstmal danke für die Info. Habe mir den Artikel jetzt mal durchgelesen.


    "Servus TV setzt ab 2024 seinen Fokus in Deutschland auf die digitale Verbreitung über die Videoplattform Servus TV On.

    Heißt für mich: MotoGP u. SBK ist ab 2024 auch weiterhin über Servus TV On abrufbar. Dann muss ich mir die Rennen entweder direkt am PC angucken, oder vom PC oder Tablet auf den Fernseher streamen... bißchen umständlicher... aber geht auch...

    Dass Servus TV On evtl. kostenpflichtig wird, konnte ich jetzt nicht rauslesen.

    Für den Fall dass Servus TV On auch nur in Österreich über Internet empfangbar ist - bzw. die Rennen - auch da gibts Lösungen... muss man halt dem Browser "sagen" ;) dass man aus Österreich kommt und ne österreichische IP Adresse zuweisen... 8o

    Grüße,

    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop