5.5" Felgen baugleich?

  • Gestern habe ich Reifen gewechselt, verdammt, und vergessen zu gucken.

    Vielleicht weis es jemand aus dem Kopf.

    Sind die 28 und 33 Felgen hinten baugleich?

    Nummern sind anders aber das muss ja nichts heißen.

    Enorm wichtiger Hintergrund:

    Hab jetzt Schwarz vorn und Weiß hinten.

    Dabei fällt rein optisch auf, das Weiß dann doch...Geil ist.

    Wenn's mechanisch passt könnte ich Schwarz vorn, Orange oder Schwarz(schäbig) hinten fahren, ohne den Farbeimer anzufassen.

    Oder umlackieren oder gar nichts machen.

    ich selbst antworte bei solchen Fragen wie der unausgesprochenen zweiteren ja gerne mal frech,

    also Feuer frei.

    わびーサビ

  • Soweit ich weiß sind die gleich.

    Der Kettenradträger passt jedenfalls bzw. ist baugleich.

    Da hat es hier mal vor langer Zeit ein Thema zum Felgentausch aus dem Hondabaukasten gegeben. Weiß aber nicht mehr unter welcher Rubrik der zu finden ist.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Danke.

    Code
    site:http://www.fireblade-forum.de Felgentausch aus dem Hondabaukasten

    hat's glaub ich gefunden:

    feuerofen
    16. Oktober 2010 um 13:52

    Der den ich meine war glaub ich viel länger. Das sind ja nur ein paar Beiträge. Das Wesentliche steht aber drin.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!