Lenkerstummel wechseln

  • Ich möchte meine Lenkerstummel gegen eine einstellbare Variante wechseln. Wie groß ist dabei der Aufwand? Muß die Verkleidungskanzel dafür abgebaut werden? Lenkerbrücken Klemmung lösen und die Standrohre ein Stück durchziehen? Alternativ die obere Gabelbrücke abbauen? Löcher für die Nippel der Armaturen bohren, Armaturen tauschen, habe ich noch was vergessen?

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab die gerade angebaut. Die drehen die Gasseile nach unten und ändern den Halter vom Bremsflüssigkeitsbehälter. Hab' ich auch gemacht. Um den vollen Verstellweg ausnutzen zu können, habe ich noch Ausnehmungen für Schalter/Gasgriff seitlich in die Oberverkleidung geschliffen.

    Edit:
    Kupplungszug geht sich dann gerade aus, Gaszüge passen super. Mit der Elektrik gibt's auch keine Probleme.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ach ja, Bremsleitungen mussten bei vollem Verstellweg auch neu.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: