Sc77 Starprobleme Anlasser ? Batterie ?

  • aber was gibt es schöneres als 80€ für eine Expresszustellung zu bezahlen

    Aber die fallen jetzt nicht nochmal an ? Das ist ja auch kein Express mehr nun. Falsches Teil geliefert koennt ihr ja nichts fuer.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Aber die fallen jetzt nicht nochmal an ? Das ist ja auch kein Express mehr nun. Falsches Teil geliefert koennt ihr ja nichts fuer.

    haben laut Christian das Teil problemlos zurückgenommen und den Kaufpreis inklusive Versandkosten rückerstattet bekommen
    ist zwar im nachhinein ok aber vor Ort mitten im Urlaub möchtest ihnen am liebsten das Teil persönlich zurückbringen ;)

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen