Schieber der Kette tauschen

  • Er schreibt ja im ersten Beitrag sei durchgescheuert. Aber das waere sehr ungewoehnlich. Am besten Foto posten. Manche glauben ja der sei kaputt obwohl er noch wie neu ist. Wollte mir schon mal ein freundlicher ein Honda Haendler erzaehlen.

    hab den neuen jetzt montiert. Der alte sah nicht wirklich eingelaufen oder sonstiges aus. Grund für diese Annahme war ein „schleifendes“ Geräusch beim Fahren. Ich werde so bald wie möglich eine Testfahrt machen.

    Danke für eire Hilfe??

    Eine letzte Frage hätte ich noch, gibt es irgendein Handbuch wo ich alle Drehmomente für alle Schrauben an meiner SC77 finde?

    Lg Robert

  • Weicht zwar etwas ab, aber wie ist das denn bei der sc 60?

    Da ist es ganz einfach , und zudem kostet das Teil da nur 25 Euro. Teils noch guenstiger.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“