Stecker Airbox

  • Hallo,

    Ich habe gerade dein Luftfilter an meiner Fireblade getauscht. Jetzt ist mir ein Stecker aufgefallen der nirgendswo eingesteckt is. Ich finde auch keinen Gegenstecker wo er rein muss. Weiß jemand von euch wo der rein muss bzw ob es normal is das der nicht eingesteckt ist? Der Stecker war bei der Demontage schon abgesteckt. Es kommt mir aber komisch vor das der nirgendwo eingesteckt ist. 4 Poliger Stecker kommt von oben ausm Steuergeräte Kabelstrang.

    Über eure Antworten würde ich mich freuen.

  • Was sind das denn fuer Farben genau ? Also die Kabel am Stecker.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hmm weiss ich nicht, Finde den nicht im Schaltplan. Wenn alles funktioniert und kein Fehler auftritt kann er so bleiben. Vielleicht ist das irgendwas spezielles fuer ein anderes Land. Vielleicht weiss es jemand der bei seiner nachsehen kann.

    Ich schicke dir noch eine PN.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Nur um das soweit aufzuklaeren, der Stecker ist fuer Lambada. Der Kollege guckt irgendwann bei Zeit ob eine Sonde verbaut ist oder moeglicherweise die ECU geflasht wurde und Lambada deaktiviert wurde. Weil mich jetzt der liebe Udo Ju-Kay auch nochmal anschrieb und das auch wusste. Also wofuer der Stecker ist ist zumindest erstmal geklaert. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“