Zündspule Ausgang Reihenfolge

  • Hi CBR fireblades...

    Ich habe alles durchsucht, Handbuch Forum Google eBay...

    Der Ausgang der Zündspule hat entweder Zylinder 2+3 oder 1+4 als Ziel, aber welches Kabel geht wohin wenn die Beschriftung fehlt? Bei mir ist ein Aufkleber auf dem Kabel das zur Zündkerze Nr 2 geht eine handschriftliche nimmer 3, also stimmt das Kabel oder der Aufkleber nicht, nun suche ich nach der Werksangabe. An der länge der zündkabel kann man es nicht erkennen, da Zylinder 2 direkt neben 3 ist und somit kaum ein Länge Unterschied ist. Ich beschreibe es Mal so: in Fahrtrichtung vor mir die Zündspule sind links die zwei Kabel zu den Zylindern 2+3 ist der obere Anschluss an der Zündspule der zu Zylinder 2 oder 3? Hat jemand hierzu eine verbindliche Aussage? VG Thilo

  • Eine Zuendspule ist fuer 1 und 4, und eine fuer 2 und 3. Es ist egal welche Kabel an welchen Zylinder kommen. Es funken immer 2 Kerzen gleichzeitig. Nur die mittleren und die aeusseren Zylinder darfst du nicht vertauschen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“