Kabelbaum Umbau pin Suche ECU

  • Fahr nach CONRAD/REICHELT

    Hier gibt es keine Geschaefte mehr. Traurige Sache. Sehr traurig. Hier in der grossen Stadt ist nur noch so ein alter mini Elektronik Laden. Ehemaliger Fernseh und Radio Bastler. Aber der macht auch bald dicht. Sind kurz vor der Rente. Sehr traurig wie sich alles entwickelt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hier gibt es keine Geschaefte mehr.

    In Ö haben sie voriges Jahr auch alles dicht gemacht - verdammter Mist!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • In Ö haben sie voriges Jahr auch alles dicht gemacht - verdammter Mist!

    Ich glaube in Hamburg ist noch ein Conrad.

    Die Moellbaugeschaefte sind auch alle weg. Es gibt keinen Nachwuchs fuer das Hobby.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich glaube in Hamburg ist noch ein Conrad.

    Die Moellbaugeschaefte sind auch alle weg. Es gibt keinen Nachwuchs fuer das Hobby.

    Viele sind auch selber schuld. Egal bei welchem "Fachgeschäft" ich bisher war. Es war immer scheiße dabei.

    Fürs Auto mal nen satz Bremsen bestellt ging nur Brembo weil er ATE nicht vertreibt und dann auch noch hinten falsch bestellt. AWD gebraucht und FWD hat er bestellt.

    PC laden wollte mir ein Auslaufmodell zu Preisen von aktuellen Modellen (Grafikkarte) verkaufen.

    Modellbau laden hat mir verflucht teure Rad/Reifen Kombi verkauft die nicht auf mein Modell passen. Trotz das ich vorher mehrfach nachgefragt habe.

    Oder zuletzt ein Elektronik fachhändler dem ich erst mal lang und breit erklären musste was, wie, wo und warum überhaupt um mir dann anzuhören das es sowas nicht gäbe und das ich maximal bei ihm einen neuen Kabelbaum kaufen könnte.

    Ich bestell nur noch im Netz hab die Fresse dick von diesen "Profis".

  • Ja aber in der Realitaet war es so . Wenn du schnell irgendein Ersatzteil brauchtest, also sofort. Dann konntest du zuzmindest die gaenigen Bauelemente bekommen. Also Halbleiterzeug und Kondensatoren. Was halt immer kaputt ging oder man spontan brauchte. Nun muss man oft mehr Porto zahlen als das Teil kostet.

    Modellbau, da konntest du frueher alles bekommen. Weil man eben noch alles selber gebaut hat. Man brauchte ja nur Rohmaterial. Klar, wenn du nun spezielle Raeder- Reifen brauchst wird es schon wieder speziell, und dann kommt die teurer Lagerhaltung die sich nicht fuer jedes Teil rentiert.

    Sicher hatten die auch viel Mist und nicht immer das was man wollte. Man musste schon etwas flexibel sein. Man kennt seine Pappenheimer ja .

    Aber ich verstehe dich schon. Dennoch haette ich gerne Conrad als Geschaeft zurueck.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich geh ja hauptsächlich in solche Läden wegen der beratung. Und im die Fehlerquelle Falschbestellung zu umgehen. Hat bei mir zu oft nicht funktioniert.

    Aber ich bin anscheinend endlich fündig geworden.

    Googel: hx040.jc-skt

    Wenn ich es richtig gesehen habe führt die ein Shop aus England. Ich hab mal 70 Stück bestellt mal sehen was ich bekomme.

  • Um das hier rund zu machen.

    Die Pins waren die richtigen. K

    amen aus den USA. Versand und Zoll sind natürlich beachtlich aber was muss das muss.

    Hoffe du hast jetzt ein paar in Reserve lach.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“