Reifen-Auswuchtperlen

  • Eure Meinung interessiert mich.

    Uns interessiert wiederum was du fuer ein Problem hast und warum du das machen willst.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ein "Saure-Gurken-Zeit-Hoax" der alle Jubeljahre mal wieder in den Foren auftaucht aka Öl-Threat!

    Der älteste Beitrag der mir über den Weg lief kam aus 2006 in einem Kawasaki-Forum. Da wurden auch Erfahrungen gesucht aber die Sache verlief im Sande! Wer hätte das wohl gedacht!

    Zugegeben es gibt im Netz Anbieter (ROTI o.ä.) die die Dinger vertreiben und sich auch Mühe geben Pro und Contra gegeneinander abzuwägen um so auch die letzten Ungläubigen zu missionieren aber so richtig will das nicht klappen!

    Es seien nur mal die Umfangsgeschwindigkeiten eines mit 200+x Km/h drehenden Motorradreifens und eines mit max 98km/h drehenden Nutzfahrzeugrades erwähnt! Aufbau der Karkassen mal komplett außen vor.

    Wer es machen will soll es testen, das überschaubare monetäre Risiko eingehen, Pioniergeist beweisen, die Hosen runter lassen und die Karten auf den Tisch packen!

    Alles egal, letztlich interessiert es mich nicht wer sich mit was selbst in die Umlaufbahn schiesst!

    ...mag keine Dilettanten...!