Klappern sc50

  • Guten Tag,


    Meine sc50, klappert seit neuem ungewöhnlich.

    Es ist ein unregelmäßigen (klack/klack).

    Im kaltem Zustand etwas mehr im warmen Zustand selten.

    Wenn ich die kupplung ziehe ist es komplett weg egal ob warm oder kalt.

    Habe schon ölwechsel gemacht, Kerzen getauscht damit sie runder läuft.

    Jetzt habe ich die kupplung geöffnet sieht soweit gut aus außer das die Kette der ölpumpe sehr locker ist ca. 1,5 cm spiel zwischen den ritzeln und das Ritzel der ölpumpe axial spiel hat ca. 3-4 mm.


    Hat jemand eine Idee ich werde verrückt.

  • Wenn die nicht rund laeuft ist das moeglicherweise normal. Benzindruckregler moeglich. Wurde der schon gewechselt ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Falls jemand genau das selbe Problem haben sollte.

    Der kupplungskorb war defekt er hat sie ineinander verdrehen können und hat deshalb zu einem unregelmäßigen schlagen geführt.