SC28 geht einfach aus

  • Hallo zusammen

    Ich musste gerade meine Tour abbrechen. Anfangs war alles okay beim Fahren, aber irgendwann ist mein Möhrchen fast jedes Mal im Stand einfach ausgegangen. Ohne Vorankündigung , kein Stottern , einfach schwupp aus. Sie ließ sich immer sofort wieder starten, aber trotzdem sehr frustrierend. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Lieben Gruß Naddel

  • ...was Du beschreibst ist ja genau so, als wenn der Benzinhahn zu ist oder auf Reserve geht. Motor laeuft fast normal und im Standgas ploetzlich weg. Also Benzinzufuhr ueberpruefen. Zum Beispiel Benzinpumpe...

    Einmal editiert, zuletzt von ipsips (6. April 2024 um 20:29)

  • Sie ließ sich immer sofort wieder starten, aber trotzdem sehr frustrierend.

    Was ist dann wenn sie wieder startet ? Laeuft sie dann im Stand erstmal gut und kann man dann wieder fahren ? Also geht sie nur im Stand aus ? Und wenn ja wielange laeuft die im Stand bis sie ausgeht ?

    Hoert man evtl. die Benzinpumpe noch im Stand knattern ? Kann sonst sein dass das Pumpenrelais ne Macke hat. Zur Not einfach mal die Pumpe bypassen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“