Sc 57 Klackern nach 2-3 minuten Laufzeit

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    Hoffe man kann das Video sehen.

    Kann den Ort des kalackerns was einen sehr hohen Ton finde ich hat, nicht identifizieren. Würde aber eher in rechte Seite tippen/tendieren.

    Kaltacht sie keinen Mucks, aber sobald die Karre etwas wärmer wird fängt sie an. Unterm fahren mal beobachtet, bin der Meinung sie gibt die geräusche zwar häufig von sich aber nicht immer. Kettenspanner hatte ich mal ausgebaut (übel das gefick) der funktioniert aber tadellos. Kann das trotzdem die SK sein ? Hilföö

    Einmal editiert, zuletzt von dumbass57 (9. April 2024 um 00:09)

  • Wo ist das Video denn da zu sehen ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

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    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja zu Facebook komm ich. Dann ist da deine Kiste. Aber ich finde nicht wo das Video da ist. Ich kenne mich da aber nicht gut aus mit Facebook.

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  • Wenn ich da auf Video klicke kommt die:

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  • Das hier habe ich so dann weiss ich nicht weiter:

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    Hab's mal auf YouTube hochgeladen.

  • Aha. Ist es warm und kalt gleich ?

    Wann hast du das Ventilspiel kontrolliert ?

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  • Wieviele km hat die denn jetzt runter seid der Kontrolle ?

    Eigentlich hoert es sich so an wie die Pairventile vom SLS. Nur die verhalten sich genau andersrum. Also sind nur aktiv bei kaltem Motor. Seid wann ist das denn so ? Das Ventilspiel wuerde ich auf jeden Fall messen. Hast du da an dem SLS irgendwas geaendert ?
    Kam das Geräusch plötzlich oder mit der Zeit? Und verbrät sie Öl? Wegen möglicher Probleme an einer Ventilführung. Aber step by step.

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    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (9. April 2024 um 01:24)

  • Kann ich nicht viel zu sagen hab die Maschine vom ggutrn Kollegen gekauft, mit über einem Jahr Standzeit. Werd ich alles mal abarbeiten. Vielen Dank schonmal

  • Untere Verkleidung abnehmen und erst mal genau erörtern wo das Geräusch herkommt. Könnte auch irgendwas am Auspuff klappern, oder sonstwas sein.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Meinst auf gut glück mal Ventildeckel ab Nockenwellen raus und mal vs kontrollieren ?

    Wie willst du denn das Ventilspiel ohne Nockenwellen kontrollieren?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wie hoert sich denn der Uebergang an von kalt nach warm wenn es anfaengt. Wie warm ist der Motor dann, also die Wassertemperatur ? Kommt das schlagartig oder langsam ? Ich will nur wissen ob es moeglicherweise an der Oelviskositaet liegt bei kaltem Motor, dass es dann nicht da ist. Das Oel ist ja duennfluessiger bei warmem Motor. Egal guck mal was du alles herausfindest.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

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