Nabend aus der Steiermakr

  • HAllo mein Name ist Peter / shorrtyy .


    Ich habe letztes Jahr im Herbst einen Streetfighter Umbau einer SC28 "gerettet":saint:. Die mir auch aktuell noch immer den letzten Nerv raubt.

    Als logische Konsequents habe Ich mir natürlich gleich einen Tauschmotor gesuch weil man weiss ja nie. Das bei dem Motor auch noch eine 2. SC28 Fighterumbau dabei war konnte man ja nicht ahnen :D.


  • Herzlich willkommen!


    Aber ich muss mich EDDIE_2Fast seiner Frage anschließen :/.


    Wenn das erste Bild der gleiche Hobel wie das arme Häufchen auf dem lieblos verwackeltem Bild ist ... würde ich sagen liebevoll zu Ende gebracht.

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber sofern du alles selbst hergerichtet hast sag ich mal gute Arbeit!

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Hallo ja genau wie eddie es schon richtig erkannt hat ist das der Austausch Motor auf Rädern.

    Die schwarze gammelte in einer scheune vor sich hin und war mittlerweile Ablage für alles geworden. Die silberne ist 2015 das letzte mal angemeldet gewesen und konnte aus gesundheitlichen Gründen vom Vorbesitzer nicht mehr bewegt werden.


    Ich habe leider aktuell nur die Zeit und Mittel mich um erst mal eine zu kümmern und das ist die schwarze. Ich hab dort mittlerweile die goldenen anbauteile hinzugefügt sowie den Bugspoiler und das Heck wieder repariert. Im Winter ist jetzt dann ein grosses makeover geplant, wobei hierfür noch zuerst das vergasser Problem gelöst werden muss wofür ich schon fleissig die suchfunktion quäle.


    Ja Geschmäcker sind verschieden aber von der Lichtmaske träum ich seit ich moped fahren durfte und bin sehr froh sie gefunden zu haben.

  • Servas aus Wien!

    Brauchst' jetzt bloß ein paar "Schulterklopfer", oder hättest gerne ein paar Vorschläge?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Servus. Hier in diesem thread wollte ich mich eigentlich nur vorstellen und wenn ich mit Hilfe der such Funktion nix finde im Technik Bereich dann einen eigenen thread eröffnen.

    Aber Vorschläge sind immer gern gesehen.

    Lg

  • Hast du noch Fotos vor der Wiederherrichtung der schwarzen?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Der Alex Ich bin leider zu doof mehrere Bilder hier in meinen Beitrag hinzuzufügen da de Dateigrösse überschritten wird. Soll ich stattdessen ein Album erstellen ??

  • Ich schicke mir die immer per Mail, dann komprimiert er die gleich.

    Aber ein Album geht sicherlich auch :thumbup:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Beitrag von isabellemonica51 (9. Mai 2024 um 07:22)

    Dieser Beitrag wurde von Kraftrad gelöscht (9. Mai 2024 um 17:52).