harzen am samstag!!!

  • werde diesen samstag eine tour durch den harz machen!! wer lust hat kann gerne kommen. wir werden uns so gegen 11:30 bei den blankenburger serpentienen eine weil aufhalten :] (27 richtung elend).
    da ist ein parkplatz....
    ich fahre eine rote sc44 mit ohne aufkleber an der front, kumpels haben r1 und r6. 8)

    hoffe das ich dort einige sehen werde....
    aytunc, jörg, alex, ...?????
    0175/7804662

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • Zitat

    Original von klaus

    hoffe das ich dort einige sehen werde....
    aytunc, jörg, alex, ...?????
    0175/7804662


    Hallo Klaus,
    Ich weiß noch nicht,ob ich Samstag Zeit hab.Wenn´s klappt,melde ich mich.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von klaus
    werde diesen samstag eine tour durch den harz machen!! wer lust hat kann gerne kommen. wir werden uns so gegen 11:30 bei den blankenburger serpentienen eine weil aufhalten :] (27 richtung elend).
    da ist ein parkplatz....
    ich fahre eine rote sc44 mit ohne aufkleber an der front, kumpels haben r1 und r6. 8)

    hoffe das ich dort einige sehen werde....
    aytunc, jörg, alex, ...?????
    0175/7804662


    Wenn das wetter gut wird komme ich bestimmt
    ich wahr noch nie bei dir in der gegend
    mach mal eine kleine weg beschreibung wie am schnelsten dort hin komme

    gruss
    Aytunc

  • helmstedt, 245 bis halbertadt, dann ist blankenburg ausgeschildert....
    und feier freitag nicht wieder zu lang *g* 8)

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • Hallo,
    hoho die 245 bis Halberstadt! Da macht dich auf was gefasst Aytunc! Die Straße lädt nicht garade zum bummeln ein. Von dort aus ist es auch nicht mehr weit nach Oschersleben. :)
    Leider ist noch kein April und daher ist auch noch kein Axel auf seiner Blade. Aber wartet, ich krieg euch noch. (-:
    Viel Spaß im Harz und in den Kurven von Blankenburg.
    Gruß
    CBR Axel

  • achjaa...wenn die weite reise nicht wär ........... ;(

    brenn ich halt n´bissl anner ostsee lang :)) ....viel spass euch!!..... ;)


    gruss vom ostende.......eazy

    der Wind weht von Osten...... 8) ....eazy....

  • Hi Klaus,
    Hab die PN grad gelesen.Hab ich mir schon gedacht.Ich bin die Strecke Blankenburg-Elend zweimal abgefahren. 8)
    Halb so wild,vielleichts klappts das nächste mal. ;)
    Aber die strecke ist völlig genial. :]:]
    Ich bin dann noch ´n bisschen durch den Harz gekurvt,war noch auf´m Torfhaus und hab dort nen Kumpel getroffen.
    naja,380Km wurdens dann noch. :D

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum: