• Naja Kassel zwar nicht aber Bad Hersfeld is doch gar nicht so weit weg :)

    Gruß Gordon

    Gruß Gordon :biker2:

  • Hallo, grüße euch
    Direkt von Kassel bin ich auch nicht, wohne direkt zwischen Marburg und Kassel eigentlich. Falls dir Bad Zwesten was sagen sollte. Nach Bad Hersfeld ist auch nicht weit und Siegen is auch noch ok. Vielleicht kann man sich ja ma Treffen irgendwo.Vielleicht auch in Marburg oder Umgebung.
    Gruß
    Christian

  • Von Rauschenberg ists auch ned so weit bis Kassel..
    @Space: Wir könnten ja dann zusammen hin, ich komm durch Zwesten durch...

    Am nächsten Sonntag trifft man sich in Burgwald-Ernsthausen an ehemaligen Country-Club um 10 Uhr zur Saisoneröffnungsfahrt. Letztes Jahr waren es fast 300 (!) Bikes auf einem 90-Kilometer-Rundkurs. Oberaffengeil !!!! :)) :)) :))

  • Hossa,

    ich komme aus Wetter bei Marburg und arbeite in Rauschenberg. Kassel is ned weit und Bad Zwesten quasi um die Ecke. Zum Edersee fahrn wir auch öfters. :)

    Gruß TV 8)

    Mir doch egal !

  • hi,
    jawoll ja :))
    bin direkt aus kassel 8)
    meld dich einfach (bernmac@t-online.de)
    und los geht`s. wenn das wetter es zuläßt...
    momentan regen... :-|
    gruß silverblade aus kassel

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Bad Hersfeld wie schon gesagt, also wir fahren am Wochenende wenn es das Wetter zulässt meistens Richtung Schotten ( Kreis Vogelsberg ) zwischen Schotten und Laubach schaut mal auf eurer Karte nach, ist die B 276. Is ne absolut geile Strecke seht ihr schon auf eurer Karte den Streckenverlauf dort sind auch 2 große Bikertreffs wo man nen Kaffee oder ähnliches Schlürfen kann. Mann kann da Stundenlang in einer von den Kurven sitzen und sämtlichen abgedrehten Bikern zuschauen die durch die Kurven jagen, is einfach geil oder halt selbst fahren. In der Woche über wenn dort wenig Verkehr ist wird dort nach Zeit gefahren, natürlich wissen das die Beamten in grün auch und so ist natürlich viel grün vorhanden aber solange man sich an die Vorschrift hält, was solls.
    Also wer mal mitwill sind ja schon einige aus der Gegend hier einfach mal mailen dann machen wir ne Route zusammen aus.

    Gruß Gordon

    Gruß Gordon :biker2: