Recklinghäuser Stammtisch Winter-Treffen ;)

  • Moin Moin alle vom Re-Stammtisch und alle aus dem RuhrPott
    da wir ja nu so nen BomBen-Wetter haben wollte ich mal fragen was haltet ihr davon wenn wir alle (inklusive. dem nachwuchs wenn wer hat ;) )
    nächstes We z.b. am 7.2 ( ist ein samstag) alle zusammen unsere winter sachen packen und ins sauerland düsen auf ne roddel runde 8) (wenn bisdahin noch mehr schnee gefallen ist oder noch schnee liegen sollte)
    denke mal das würde auch etwas vom Blade entzug ablenken und wer roddelt nicht gerne ;)

    wollte mal fragen wer lust und intresse hat auf ne roddel runde und evtl. kann man sich ja auch mit anderen members aus dem forum die aussem sauerland kommen treffen wäre doch ne feine wintergaudi schon mal als vorfreude auf´s hauptreffen :elch:

    Mfg Ruhr.....FellGott

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best


  • Von der Idee her nicht schlecht, aber schau mal unter Winterberg.de (da sind irgendwo Webcams), was da am Wochenende fürn Andrang ist !!! :kotz: ;(
    Ich werde am Mittwoch, den 4.2.04 dort mal `nen Tag Ski fahren! In der Woche is nicht ganz so voll!! :P

  • Hallo Fellmütze,
    sicherlich keine schlechte Idee. Werde aber meine Zeit auf der Baustelle verbringen müssen. Könnten uns doch auch noch einmal unter der Woche zum gepflegten Schmackofatz treffen.
    Grüße, Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Sauerland wird Euch leider auch nicht in schneebedeckte Berge führen können, da unterwegs ;( ;( ;(.

    Und BehreRR hat Recht - am Wochenend wirst von den Holländern dort totgetrampelt.

    Nettes Grüßle
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • mennnooooooooo ;( können die flachköppe und tulpenknicker nicht wohnwagen schubsen bei sich spielen oder so ???
    ok dann wat essen gehen und wieder fein rausputzen :D
    dann machen wir sowas ;) das heisst wer will hihi obwohl ich sagen muss ich ja hehe wieder der gleiche laden oder diesmal wo anders ??
    weil ich hätte da noch eine idee wo man hinkönnte wo es auch echt klasse sein soll ich kann mir den laden ja mal anschauen wenn ihr wollt und euch sagen wie er so ist !!
    der ist auf jeden fall in der nähe vom drügen pütt !!


    Mfg Ruhr.....FellGott gut dann hole ich meine krawatte zum bügeln aus dem schrank ;) :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • na los ... nenne ein datum und die anschrift der bruzelbude :D

    biba *günni*

  • ich fahre morgen mal hin und schaue mir das alles an ;)
    dann werd ich euch morgen hier bescheid geben ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott keep cool 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Da habt ihr ja ein Mamut Wochenende vor - was ?!?!?

    7. UND 8. Februar Bladertreffen !!! :)


    Gruss ..... Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • @BerheRR ich meine das war der laden "zur eiter-spuckenden Kakerlake aber ich kann mich auch täuschen ;)


    Börnie ich hoffe das es auch klappt wäre doch mal ein ereignis :D

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • sooooo habe nu was gefunden was ich euch allen ja gesagt habe dank@Miethen da er schon mal da war und auch meint preis leistung HUT AB und auch gemütlich sowie eine beschreibung im netz !!!!

    hier ist dann alles bei preise,anfahrt etc HIER DER LINK KLICKT MICH
    so müsst dann nur sagen wer will und obs ok geht !!!
    also ich sach jetzt schon ich komm dann bei dem essen jamjam da bekomm ich ja nu schon kohldampf


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hallo,
    sieht doch gut aus. Macht mal einen Terminvorschlag. Vielleicht mal am Wochenende?? Sag mal Fellmütze, wie meinst Du das: Ich komme dann beim Essen??? Sag vorher Bescheid, wegen Abstand und so. :D :D
    Grüße, Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • keine bange MaRRkus ich meinte natürlich erscheinen hihi

    also als termin sag ich mal am WE den 13 oder 14 feb also nächste woche was sagt ihr dazu !!
    wenn wer nicht kann oder einen besseren termin hat sagt bescheid weil ich ja früh bescheid wissen muß wiel ich dann ja nen tisch reservieren werde !!!


    Mfg Ruhr.....FellGott Buger jamjam !!!

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • der 13te wäre ok für mich, das wochenende muß ich beide tage zur maloche.
    hätte aber auch nichts gegen ein anderes wochenende, dann gehen wenigstens ein paar krefelder mehr ;)

    *günni*

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    keine bange MaRRkus ich meinte natürlich erscheinen hihi

    also als termin sag ich mal am WE den 13 oder 14 feb also nächste woche was sagt ihr dazu !!
    wenn wer nicht kann oder einen besseren termin hat sagt bescheid weil ich ja früh bescheid wissen muß wiel ich dann ja nen tisch reservieren werde !!!


    Mfg Ruhr.....FellGott Bu ger jamjam !!!


    Jau ich bin dabei. :coffee:

    Wann und Wo :flüster:

    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Wölfi (4. Februar 2004 um 21:43)


  • Also ich schließe mich Günni an, muß an beiden Tagen arbeiten! :kotz:
    Dadurch wäre ich erst frühestens um 17:30Uhr am Lake Side In mit dem Mopped!
    Ein anderer Termin wäre nicht schlecht, muß aber nicht gemacht werden, denn auf Einzelschicksale (wie mich) muß keine Rücksicht genommen werden!! :mad:

  • ok nachdem ich nu geschaut habe was wie ist sage ich nu treffen entweder am 20 oder 21 Febso haben wir alle zeit um zu schauen wer kann und auch nicht arbeiten muss ;) und es so richtig geniessen kann schade das ich da noch nicht mit dem bock kommen kann aber ich will ja auch das essen geniessen und ich kann dann auch meinen neuen wagen einweihen hehehehehe
    also es ist nen WE und entweder FR oder am SA postet wer wann kann und ich sage mal die mehrheit bekommt dann den zuschlag auf den tag !!!

    aber ich bitte euch hier wenigstenes 4-5tage vorher hier was zu sagen weil ich dann auch den oder die tische reserviere ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    BehreRR wie hiess die firma nochmal novictec.de?

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best


  • Also, an den beiden Tagen darf ich auch wieder arbeiten!
    Es is zum ;(
    Am Samstag, den 21.2.04 könnte ich gegen 15:30 Uhr da sein!! Vielleicht auch 1 Std. eher!