160 PS und 701 Punkte.........

  • Woher hast du diese Information? ?!

    Bitte teil uns doch mal deine Quelle mit! In der Motorrad hab ich nichts gefunden! ?(

    Diese Messung ist voll OK ! 160 Ps :respekt: am Hinterrad aber wie und unter welchen Bediengungen ist diese zustande gekommen!

    :feuerwerk:

    Danke und freu auf die Blade :)) :))11kw :D

  • Zitat

    Original von Trodat

    Diese Messung ist voll OK ! 160 Ps :respekt: am Hinterrad aber wie und unter welchen Bediengungen ist diese zustande gekommen!


    160 PS am Hinterrad ?(
    Das hört sich ja ganz anders an als 160 PS an der Kupplung.
    wer hat wo gemessen ?(

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Ja aber HALLO: 160PS Hinterradleistung wär voll ok.

    Nur wo ist die Quelle dieser information?

    Könnte jemand einen Scan der Leistungsmessung einstellen??? Bitte??? Börnie???? ;) ;)
    :massa:

    Gruss
    Paolo

  • Gibts in der Schweiz keine "motorrad" zu kaufen?
    In dem heute erschienenen Exemplar hat eine SC57 mit U-kat 160PS an der Kupplung.

  • Gut ich sehe schon man muss im Ninja-Forum schauen wenn es um aktuelle Infos zur CBR1000RR geht ;) ;)

    http://www.zx10ninja.de/wbb2/thread.php?threadid=365&sid=


    Tja, doch blos 160 an der Kupplung. der Rest des Test liest sich IMHO gut.

    Autsch, jetzt wird's wieder richtig teuer wenn Mann/Frau da aufrüsten möchte.

    Freens: Wird erst Morgen geliefert ;)

    Gruss
    Paolo

    Bitte stellt diesen Link nicht als Bilder hier ins Forum ( Urheberrecht ;))

  • Naja, aber das Fazit ließt sich doch gut.


    Ich zitiere:

    .... mit der Stabilität einer Ducati 998 eröffnet Honda
    mit der jüngsten Fireblade ein neues Kapitel in dieser Motorradkategorie.
    Bei den 1000er- Supersportlern werden die Karten neu gemischt,und eines ist sicher:
    Die Fireblade wird Ihrer Konkurrenz das Leben schwer machen. Den Vorstoß in neue Dimensionen ....blablabla....


    So schlecht wird se nicht sein.
    Nur die Optik ist halt wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
    Aber was will man erwarten von nem Mädchenmotorrad ;) :D

    schnell weg..... :weg::weg:

    Einmal editiert, zuletzt von RRner (13. Februar 2004 um 20:19)

  • Zitat

    Original von RRner
    .... mit der Stabilität einer Ducati 998 eröffnet Honda mit der jüngsten Fireblade ein neues Kapitel in dieser Motorradkategorie.

    Nail: CBR wird mir Ducati verglichen :respekt: ;) Das fängt ja schon mal gut an.

    Gruss
    Paolo

  • IM übrigen hat die neue ja immerhin ca. 15 PS :respekt: mehr als die sc50
    und bleibt ja auch voll in der Tradition
    der Honda typischen (-: :mad: :tougue: PS Angaben
    mit 94 % tatsächlicher Leistung gegenüber der Werksangabe.!!

    ;)Da war die sc50 einen Tick besser:
    ca. 144 echte PS zu 150 PS Werksangabe ==> 96 % :) :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (13. Februar 2004 um 19:10)

  • Zitat

    Original von Viper
    Nail: CBR wird mir Ducati verglichen :respekt: ;) Das fängt ja schon mal gut an.

    tststs....da merkt man doch sofort, dass diese nasen keinen schimmer haben :legweg:

    ducati mit honda vergleichen, das ist blasphemie. :wow

    stabilität einer 998.....paaaaaaah......dieses japanische schaukelpferd :D

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Viper
    CBR wird mit Ducati verglichen :respekt: ;) Das fängt ja schon mal gut an.

    Gruss
    Paolo

    Das empfinde ich als ein Schlag in's Gesicht !! (... des CBR-Treibers ...)

    an alle "Nichtzurückgrüßer": O<O<

  • Zitat

    Original von Düse
    Das empfinde ich als ein Schlag in's Gesicht !! (... des CBR-Treibers ...)

    die reiskocher wären froh, sie könnten solche begnadeten fahrwerke bauen. bisher reicht es aber nur für die simulation von seegang zwischen windstärke 5-6 :P :legweg:

    gruss
    nail

  • ...6,5% "Voreilung" - das is' doch ein handfester Grund, den ganzen Sauhaufen bei Honda Deutschland in Bausch und Bogen in die Wüste zu schicken, oder was???
    Und überhaupt - ICH würde NIE wieder auch nur einen Fuß in eine der Dependancen dieser Firma setzen, geschweige denn dort auch noch etwas erwerben, denn die können ja nix!
    :tougue::D :D :tougue:

    ODER SEHE ICH DAS JETZT MÖGLICHERWEISE ETWAS ZU ENG??! :))

  • Zitat

    Original von MickC
    ...ODER SEHE ICH DAS JETZT MÖGLICHERWEISE ETWAS ZU ENG??! :))

    :) JA !! :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Düse
    Das empfinde ich als ein Schlag in's Gesicht !! (... des CBR-Treibers ...)

    SoSo? Ein Schlag ins Gesicht. ;)

    Bist Du schon mal einer Duc über bitumengeflickte Stellen in Kombination mit Bodenwellen und starker Schräglage nachgefahren.
    Spätestens dann wirst Du die Welt nicht mehr verstehen.
    Gut möglich das es handlichere Moppeds als die Duc gibt.
    Doch da gibt es einen mir bekannte Schwarzwald-Tourguide ;) der auf so einem roten Teil dem geneigten SC-Treiber in dramatischer Weise vor Augen führt, wie ruhig ein Mopped sich in oben beschriebener Situation verhalten kann oder sollte. Ganz ohne Pendelbewegungen des Mopped was der Hyperagilität der SC zuzuschreiben ist. Vor Allem dabei jeden Lügen straft der behauptet mit so einer Duc sei Schwarzwaldbummeln nicht möglich.
    Wenn die SC57, was die Stabilität betrifft mit der Duc verglichen wird, darf das IMHO als Kompliment und Auszeichnung verstanden werden.

    Gruss
    Paolo

  • Zitat

    Original von MickC
    ...6,5% "Voreilung" - das is' doch ein handfester Grund, den ganzen Sauhaufen bei Honda Deutschland in Bausch und Bogen in die Wüste zu schicken, oder was???
    Und überhaupt - ICH würde NIE wieder auch nur einen Fuß in eine der Dependancen dieser Firma setzen, geschweige denn dort auch noch etwas erwerben, denn die können ja nix!
    :tougue::D :D :tougue:

    ODER SEHE ICH DAS JETZT MÖGLICHERWEISE ETWAS ZU ENG??! :))

    Die 160PS die gemessen wurden stehen an der Kupplung an. Zwischen Kupplung und Kurbelwelle gehen ca. 2% verloren.
    Damit hat sie 163PS an der Kubelwelle. Und jetzt fehlen noch ca. 5% zur Herstellerangabe.
    Viel, da gebe ich Dir absolut recht, nur: Was hat das jetzt mit Honda Deutschland zu tun??;)

    Gruss
    Paolo

  • Zitat

    Original von Viper


    SoSo? Ein Schlag ins Gesicht. ;)
    Bist Du schon mal einer Duc über bitumengeflickte Stellen in Kombination mit Bodenwellen und starker Schräglage nachgefahren.
    Spätestens dann wirst Du die Welt nicht mehr verstehen.
    ...Doch da gibt es einen mir bekannte Schwarzwald-Tourguide ;) der auf so einem roten Teil dem geneigten SC-Treiber in dramatischer Weise vor Augen führt, wie ruhig ein Mopped sich in oben beschriebener Situation verhalten kann oder sollte. ..

    Nun habe ich mangels Probefahrt-Erfahrung auf einer Duc ja keine Erfahrung damit,
    aber was Du da schilderst Paolo,
    ist in erster Linie eine Sache der Gabel und des Stossdämpfers.
    UNd wenn man etwas Geld investiert (Öhlins oder Wilbers etc.) und alles richtig eingestellt hat, ist das eigentlich kein Problem bei der Blade.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6