11.07.2004 Anneau Du Rhin

  • Hi alle,

    BoSee-Team bietet dieses Jahr wieder Anneau Du Rhin an und zwar am 11.07.2004. Alles wie gehabt. BoSee-Team :lies nach:

    Unsere Köln/Bonner Heizer haben diesmal sogar die Möglichkeit noch den Montag ranzuhängen, denn Bosee bietet noch den 12.07.an.:perfekt2:

    Habt Ihr Lust??? Ich bin dabei, melde mich jetzt an.:tanz:

    Gruß

    Uwe

  • Hmhh....:gruebel:

    wie wäre denn statt dessen der
    30.- 31. 05 Renntraing in Anneau Du Rhin
    ebenfalls von Bose
    ebenfalls Sonntag/Montag

    Dann wäre z.B. folgendes möglich :
    - Donnerstag 27. Mai: Anreise
    - Freitag und Samstag: 28 und 29. Mai : Schwarzwald oder Vogesen ab" ;)cruisen"
    mit kurzen Schwarzwälder Kirsch Torten Pausen :] :) und abends dazu ein leckeres Erdinger Weissbier 8) auf einer schicken Terasse um den Tag ausklingen zu lassen.....etc.. ;) :] 8)
    und
    Sonntag und Montag 30. und 31. Mai : Renntraining :) :)
    Dienstag 1. Juni : Rückreise

    Der Vorteil ist, dass es Ende Mai noch nicht so warm sein dürfte wie Mite Juli, da der Breisgau ja im allgem eh immer sehr warm ist.
    Dann braucht man abends nicht so viel Bier (-: :D
    und
    tagüber nicht so viel Wasser ;)

    Also Ende Mai 2 TAge Renntraining in Arn.d.R. wäre schon genial !!
    Kosten lt Bose Preisliste f. 2 TAge 290 Euro !

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Bin schon am 26/27. März da.

    Dann kommt noch zweimal Nürburgring GP.

    Ich glaub das reicht für dieses Jahr.

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Ich kann auch nicht, im Mai erst mit Moped im Black Forest :) und danach mit Frau und Hund in Urlaub. (-: Aber GP Strecke Nürburgring muß auf jeden Fall dieses Jahr wieder sein, habe jetzt schon voll Entzug. X( ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Bin schon am 10. + 11. Mai da. Wenn das Mopped rechtzeitig geliefert wird ;)
    Mal schauen was die Bank zu einem 2ten Termin meint

    Gruss
    Paolo

  • Andreas,

    den Termin an Pfingsten habe ich auch gesehen, bin zu der Zeit leider in Prag.
    Und das mir dem Bier ist auch kein Problem, denn ich komme wieder mit dem Transporter und kann Euch ja ne Kiste mitbringen!
    :prost:
    @alle,
    Ich bin für den 11.07. bereits angemeldet, also wenn nix vorher passiert, auf jeden Fall dort.

    Gruß
    Uwe

  • Zitat

    Original von Viper
    Bin schon am 10. + 11. Mai da. Wenn das Mopped rechtzeitig geliefert wird ;)
    Mal schauen was die Bank zu einem 2ten Termin meint

    Gruss
    Paolo

    Hm, so unbequem wird die Sitzbank schon nicht sein, ein zweites Mal draufsetzen sollte doch schon gehen... ;) ;) ;)

  • Hi zusammen,

    wollte den Termin nochmals ins Gedächtnis zurück rufen.:lies nach:

    Wegen der Temperaturen sehe ich dieses Jahr eigentlich wenig Probs.:sonne:

    Vielleicht kommen ja noch ein paar von Euch. :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad:

    Ich bin in der Gruppe 2 angemeldet!

    Gruß

    Uwe

  • Zitat

    von Andreas W.
    Der Vorteil ist, dass es Ende Mai noch nicht so warm sein dürfte wie Mite Juli, da der Breisgau ja im allgem eh immer sehr warm ist.

    Also ich glaube, dass dieses Jahr alles ein bischen anders ist. Wir können froh sein, wenn es nicht regnet.

    Ich hab gedacht, ich schiebe das Thema noch einmal nach vorn, denn vielleicht hat ja doch noch jemand Lust mitzukommen.

    @ Bladerider:
    Hi Sigi,
    wir kommen auch nur am Sonntag. und sind in der mittleren Gruppe. Wo seid Ihr denn eingetragen?

    Gruß

    Uwe