Honda auf den falschen Weg ?

  • Seit Ihr der Meinung das Honda noch den richtigen Weg geht in sachen SC 57 ? Ich meine das hinterherhecheln von leistung die fahrbar ist!

    Sie sollten sich auf einige verbesserungen konzentrieren! die einen Vorsprung bedeuten . Sie sollten schon mal bei der Optik anfangen, den die neue ist nicht das was man erwarten kann von einen sportler . :tougue:


    Und zum anderen muß Honda sich endlich mal auf die Wünsche ihrer Kunden besser höhren und nicht alles für abwägig halten.


    Zum anderen sollten sie endlich die richtigen Messdaten angeben ihrer Motoren und nicht ins bodenlose übertreiben
    :))


    Honda hör auf deine Kunden sag ich nur!! :respekt:


    Honda hör auf deine Kunden sag ich nur!! :respekt:

    echt macht das

    Einmal editiert, zuletzt von Börnie (22. Februar 2004 um 12:00)

  • @ Trodat

    ist das hier dein privater Threat?

    kann man das nicht zu einem Beitrag zusammenfassen?

    :tougue: :tougue: :tougue:

    Gruß
    Hotte

  • Recht hat er ja. Diese ständigen Falschaussagen in Punkto Leistung gehen mir auch ganz schön auf die Eier :evil: :tougue:. Im PKW-Bereich traut sich sowas kein Hersteller :nono:.
    Des weiteren hatte Honda es wohl auch nicht nötig, dieses Jahr mal auf irgendeiner Messe mit der Blade aufzutauchen :tougue: :kotz:.

    an alle "Nichtzurückgrüßer": O<O<

  • Zitat

    Original von Düse
    Recht hat er ja. Diese ständigen Falschaussagen in Punkto Leistung gehen mir auch ganz schön auf die Eier :evil: :tougue:. Im PKW-Bereich traut sich sowas kein Hersteller :nono:.
    Des weiteren hatte Honda es wohl auch nicht nötig, dieses Jahr mal auf irgendeiner Messe mit der Blade aufzutauchen :tougue: :kotz:.

    Düse :

    Das mit der Messe ist schon eine Frechheit ! war in berlin anfang Anfang Januar und Honda hat gar kein Stand ! Ein witz oder


    Also in Deutschland ist bisher keine Blade gesehen worden auf ner Messe
    oder hat jemand eine gesehen

    __________________
    R O B E R T O / I T A L I E N

    Einmal editiert, zuletzt von Börnie (22. Februar 2004 um 12:02)

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst

    Ich glaube Du meinst IMOT, die läuft dieses Wochenende.

    Willst Du den Weltrekord im unsinnigen Erstellen von Beiträgen brechen?

    Prinzessin Horst

    Das habe ich ihn auch schon gefragt ich glaube er ist einfach nur Punkte GEIL :kotz:

    Und wir müssen den Müll lesen

    Gruß
    Roland

  • @Roberto/Italien

    Wahrscheinlich benutzt Du beim Spaghettiessen für jede Nudel auch nen extra Teller ?( (-:

    Ciao Dui

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von DUI
    @Roberto/Italien

    Wahrscheinlich benutzt Du beim Spaghettiessen für jede Nudel auch nen extra Teller ?( (-:

    Ciao Dui

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Das kann ich mir bei dem gut vorstellen

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Gruß
    Roland

  • Zitat

    Original von DUI
    @Roberto/Italien

    Wahrscheinlich benutzt Du beim Spaghettiessen für jede Nudel auch nen extra Teller ?( (-:

    Ciao Dui

    JAJAJA echt bin so *gr+

  • Zitat

    Original von Rolibuu

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Das kann ich mir bei dem gut vorstellen

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Gruß
    Roland

    Rolibuu

    ich bin echt endäuscht über deine Art mit anderen umzugehen! Ich beleidige und beschimpfe hier nimand und habe das auch nicht vor auch wenn ich etwas anders schreibe als andere hier! Ich bin jude und deine art kommt mir bekannt vor!

    Danke mein freund

    werde nicht mehr schreiben damit du mich auch noch weg hast! :respekt:

  • ....jetzt issa traurig und lass doch bitte die Religion/Herkunft aussen vor, die interessiert hier niemanden und tut auch nichts zur Sache !!!

    Ich denke hier ist es jedem egal woher er kommt, welche Religion er hat oder was er ist.
    Hier sind (überwiegend) CBR-Fahrer die über Benzin quatschen wollen und nur das interessiert !!!

    VieGrü

    Mike